• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizza stein auf Q200 entkoppeln?

Nikispain

Militanter Veganer
Hallo
Habe mir einen gebrauchten weber Q200 gegönnt. Ich habe auch einen eckigen Pizzastein von Weber(44x39 cm).

Soll ich den direkt aufs Gussrost legen oder besser entkoppeln mittels 2 L-Profilen aus Edelstahl? Wer hat Erfahrungen mit dem q200 und Pizza?



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Besten Dank. Ich wusste doch das da schon mal was geschrieben wurde. Mit dem stein direkt auf dem Rost ging es recht gut nur fehlte die viel diskutierte Oberhitze. Muss also einen edelstahlschweisser finden der mir einen so genialen rahmen macht.



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
ImageUploadedByTapatalk1408719702.810636.jpg




Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1408719702.810636.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1408719702.810636.jpg
    295 KB · Aufrufe: 525
Wenn möglich den Deckel nicht ganz öffnen. Ich öffne dann immer nur ein Spalt das ich gerade noch die Pizza rein geschoben kriege, ansonsten ist ja die ganze Oberhitze weg.
Und bloß nicht den Deckel öffnen um zu schauen ob die Pizza fertig ist. Wie lange eine Pizza drauf sein muss weißt du spätestens nach der zweiten Pizza.
 
Zurück
Oben Unten