• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pizza vom 320er

Drehzahl

Veganer
Hallo,

war gerade am Bilder sortieren und habe gedacht ich lade sie mal rauf. Pizza vom Weber 320er GBS "ohne Hilfsmittel:



Gruß,
Michael

Pizzarucola.jpg


Pizzasalami.jpg


pizzavonunten.jpg
 

Anhänge

  • Pizzarucola.jpg
    Pizzarucola.jpg
    142,2 KB · Aufrufe: 618
  • Pizzasalami.jpg
    Pizzasalami.jpg
    218,5 KB · Aufrufe: 577
  • pizzavonunten.jpg
    pizzavonunten.jpg
    170,5 KB · Aufrufe: 588
Mein neuer Pizzastein ist da, jetzt muss ich morgen unbedingt auch das erste Mal auf dem Gasi backen
 
Zurück
Oben Unten