• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PizzaHut

Hmmm, ich habe auch noch so ein Gussteil rumliegen, das mir für den Normalgebrauch einfach zu schwer ist. Die hat zwar einen Holzgriff, aber den könnte man abschrauben...
Kurz gesagt, genialer Tipp, danke, das kommt auf die to-do-Liste
 
Yes,und jetzt noch mit Käse im Rand und ich bin glücklich.
Wird gnadenlos nachgebaut.

Gruß
Tom
:prost:
 
PanPizza ist wirklich eher ein herzhafter Kuchen als eine Pizza. Ich liebe die Teile. Vielen Dank für den anschauliche Bericht.

Das wird nachgebaut. In der kleinen Gusspfanne auch mal Chicago-Style ala Giordano's.

In den angehängten Link backt der "Konditor" die Teile offen auf dem Gasherd. Hattest du den Deckel offen oder geschlossen?

Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Schnell schlucken, sonst ersaufe ich...

Ron
 
Sieht super lecker aus die Pizza :thumb1:
Mein Essensplan fürs kommende Wochenende wird zugunsten der Pfannenpizza gerade geändert...

Aber - vier Gramm frische Hefe für 400 gr. Mehl kommt mir schon etwas schmal vor!? :hmmmm:

Ich habe doch auch gar keine Feinwaage...

Schönen Gruß
Heiko
 
Sieht sehr gut aus. Aboniere das mal, sonst suche ich mir wieder einen Wolf :thumb1:
 
Aber - vier Gramm frische Hefe für 400 gr. Mehl kommt mir schon etwas schmal vor!? :hmmmm:

Ich habe doch auch gar keine Feinwaage...

Das sind 10g Frischhefe auf 1Kg Mehl. Ganz normal wenn der Teig 24h oder auch nur über Nacht im Kühlschrank geht.

Feinwaage brauchst du auch nicht dazu. Einfach den Hefewürfel halbieren, die Hälften wieder halbieren und von so einem Stückchen die Hälfte nehmen. Das sind rechnerisch ca. 5g und so genau kommt es nicht drauf an.

Viele Grüße
Manfred
 
Muss ich testen, meine Eltern sind nämlich nich so die Fans der ultradünnen schönen knusprigen Pizza!

Danke fürs Rezept :2prost:
 
Muss ich auch mal nachbacken, ich habe jetzt auch tolle Gusspfannen und ich liebe Pizza Hut Pizzen :thumb1::thumb1::thumb1::thumb1:
 
Das wird nachgemacht :bbq:
 
Das sind 10g Frischhefe auf 1Kg Mehl. Ganz normal wenn der Teig 24h oder auch nur über Nacht im Kühlschrank geht.

Feinwaage brauchst du auch nicht dazu. Einfach den Hefewürfel halbieren, die Hälften wieder halbieren und von so einem Stückchen die Hälfte nehmen. Das sind rechnerisch ca. 5g und so genau kommt es nicht drauf an.

Viele Grüße
Manfred

Darum lässt man sie ja24 h gehen....
 
Eben erst gesehen, Herbert. Die PizzaHut-Pizzen schaun zum Anbeißen aus. Erinnert mich an unseren letzten Besuch in München :sabber:. Hätt ich jetzt auch gerne.
Scheene Griass nach Marktl :sonne:
 
Das sind 10g Frischhefe auf 1Kg Mehl. Ganz normal wenn der Teig 24h oder auch nur über Nacht im Kühlschrank geht.

Feinwaage brauchst du auch nicht dazu. Einfach den Hefewürfel halbieren, die Hälften wieder halbieren und von so einem Stückchen die Hälfte nehmen. Das sind rechnerisch ca. 5g und so genau kommt es nicht drauf an.

Viele Grüße
Manfred

Ich werd's in den nächsten Tagen genau so versuchen. Vielen Dank für die "Bruchrechnung"!

Gruß, Heiko
 
Danke für das super Rezept!
Meine Frau liebt die Pan-Pizza von Pizza-Hut. Das Problem ist nur dass es bei uns in der Gegend kein Pizza-Hut gibt.
Die Pizza muss ich unbedingt ausprobieren.
 
Geile Idee, Herbert! :thumb2:
Die Pizza schaut richtig legger aus, da könnt ich jetzt auch noch so ein Stückerl. :essen!:
Ist auf alle Fälle mal gemerkt für einen Nachbau.

Viele Grüße :maß:
Grillkeks :keks:
 
Zurück
Oben Unten