• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pjotr hat auch mal wieder was gegrillt

pjotr

Waschstraßenbaumeister
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich will hier mal wieder ein für mich herausragendes Event zeigen, auch wenn die Knipse nicht richtig mitgespielt hat, darum gibst leider nur 4 Fotos.

Nachdem ich ja an Silvester eine Vielzahl von Gerichten gegrillt hatte, haben mich Freunde gefragt, ob ich auf ihrer Silberhochzeit auch was machen würde.

Gestern war es soweit, es waren ca 80 Gäste da und ich war für das Fleisch zuständig.

Salate und Desserts kamen von der Familie.

Im einzelnen gab es von mir:

Flammlachs
Minipaprika mit Frischkäse und Speck
Lachs-Spinat-Rolle
Spareribs
Schweinefilet aus dem Smoker auf Baguette mit Bärlauchbutter
Krustenbraten auf Gemüse im Biersud
Schichtfleisch klassisch
Schichtfleisch von der Pute
Gegrillte Ananas mit Chili-Karamell
Apple-Candy-Bacon

Hier mal die 4 Fotos, die ich habe:

IMG_7750b.jpg
IMG_7751b.jpg
IMG_7752b.jpg
IMG_7753b.jpg

So, Das war es erstmal von mir, die Gäste waren hochzufrieden.

LG

Peter
 

Anhänge

  • IMG_7750b.jpg
    IMG_7750b.jpg
    254,7 KB · Aufrufe: 1.781
  • IMG_7751b.jpg
    IMG_7751b.jpg
    255,8 KB · Aufrufe: 1.185
  • IMG_7752b.jpg
    IMG_7752b.jpg
    255,2 KB · Aufrufe: 1.136
  • IMG_7753b.jpg
    IMG_7753b.jpg
    255,8 KB · Aufrufe: 1.135
Hallo Axel,

die Lachshalter sind gekauft, gibt es in verschiedenen skandinavischen Versendern.

Den Winkelrahnmen darunter habe ich mir passen zu einer Feuerschale von einem Schwenkgrill selbst gemacht.

LG

Peter
 
Hallo Peter,

schade, dass die Knipse nicht richtig mitgespielt hat.
Davon hätte ich noch gerne mehr Fotos gesehen, das sieht nämlich alles erstklassig aus. :thumb2:

Übung macht halt den Meister!
 
Schaut alles Super Lecker aus !!!

Gruß
 
Denke, dass wird eine jukebox sein...
 
Sehr schön. Der Lachs und die Krusties gefallen mir am besten.
 
Sehr schöne Bilder - das sieht alles top aus, wobei ich sagen muss... die Krustenbraten sind 'ne Wucht!
:thumb1:

Glück Auf
 
Hallo zusammen,

der "Jukeboxmann" vom Backfest beim Thomas hat den Krusti natürlich in der Kiste gemacht.

Echt geiles Gerät!

LG

Peter
 
Hallo Pjotr, ein tolles "Fresschen" wie immer!
Deine Standards kenne ich ja schon, aba die Paprika-Halter gefällt mir ausnehmend gut[emoji122]

:) ....von auswärts, daher hoppatatschig...
 
Deine Standards kenne ich ja schon, aba die Paprika-Halter gefällt mir ausnehmend gut[emoji122]

Hallo Vati,

ich hab auch noch so einen Halter mit vielen Bohrungen aus Edeleisen, aber da gehen nicht so viele drauf.

Mit den Deckelhaltern und metallischen Rouladenspießen geht das viel besser.

Gewässerte Zahnstocher nehme ich nicht so gerne, weil ich nicht weiß, ob die nicht doch ankokeln und die Paprika dann runterfallen.

LG

Peter
 
Zurück
Oben Unten