• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pjotr´s 55zigster und ein dicke Überraschung

pjotr

Waschstraßenbaumeister
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

gestern habe ich meinen Geburtstag mal wieder gefeiert ( mache ich wegen des Aufwandes nur alle paar Jahre ) und hatte 50 Gäste zu beköstigen.

Ich hab dazu mal die große Jukebox und 2 Döpfe an den Start gebracht.
Sportplatz.jpg

Es gab Krustenbraten mit Kistengemüse, Schichtfleisch von derPute und vom Schwein, Salate und diverse Nachspeisen.

Kistengemüse.jpg


Krustenbraten fertig.jpg


Anschnitt.jpg

Dann hatte ich sie gerade alle satt, und dann kam die Überraschung:

Ich bekam eine Geburtstagstorte geschenkt, die eine Nachbildung meines Smokers war, incl der richtigen Ausführung der Rippen, des Schornsteins, der Ringaugen und weiterer Details.

Die Kuchenbäckerin ist Konditormeisterin, die auch Auftragstorten machen.
Ihr Mann ist technischer Zeichner und hat sich offensichtlich meinen Smoker genau angesehen.

Hier mal ein paar Bilder:

Smoker1.jpg


Smoker2.jpg


Smoker3.jpg


Smokeranschnitt.jpg


Das war echt ne Überraschung, und auch alle Gäste haben das Kunstwerk gelobt.

Es tat mir in der Seele weh, den Kuchen anzuschneiden, aber das ging wohl nicht anders.

Geschmeckt hat jedenfalls sehr gut.

LG und ein schönes WE euch allen.

Peter
 

Anhänge

  • Sportplatz.jpg
    Sportplatz.jpg
    219,6 KB · Aufrufe: 1.008
  • Smokeranschnitt.jpg
    Smokeranschnitt.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 988
  • Anschnitt.jpg
    Anschnitt.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 1.001
  • Kistengemüse.jpg
    Kistengemüse.jpg
    174,6 KB · Aufrufe: 1.005
  • Krustenbraten fertig.jpg
    Krustenbraten fertig.jpg
    134,6 KB · Aufrufe: 1.010
  • Smoker1.jpg
    Smoker1.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 955
  • Smoker2.jpg
    Smoker2.jpg
    121 KB · Aufrufe: 948
  • Smoker3.jpg
    Smoker3.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 985
@pjotr Alles Gute und viel Gesundheit zu Deinem Ehrentag
geburtstag_0043.gif
.

Eine schöne Überraschung hast Du da bekommen.
 
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Toll, wenn sich deine Gäste und Freunde so viele Gedanken und Mühen um dein Geburtstagsgeschenk machen. Das zeugt von wahrer Zuneigung.
 
Alles Gute mein lieber Peter. Das anschneiden hätte ich nicht gebracht. So was tolles
 
Na das ist ja niedlich.hat sie auch so gut geschmeckt, wie sie ausschaut?!
Glückwunsch zum Geburtstag!
 
Happy Birthday mein Lieber :happy-b: ich wünsche Dir alles Gute, viel Gesundheit und noch viele solch toller Verköstigungen...
Hast Du aber auch klasse gemacht! :thumb2:

Glück Auf
 
Und dann noch ne Schnapszahl! Ja hallo Pjiotr, auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Ehrentag, offensichtlich bist Du ja ein sehr gern gesehenes Mitglied in diesem tollen GSVerein.
Schon viel von Dir gelesen und gesehen, da bleibt es nicht aus, daß man Dich über den Klee lobt.
Alles Gute und viel Gesundheit für die nächsten 55? Jahre.
Gruß ElBertho
 
Die besten Wünsche Peter.

Und ja, die Torte macht echt was her.
Aber auch deine Grillerei hätt ich nicht verschmäht.

grüssle
 
Hallo Peter,

auch von mir recht herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag.

upload_2015-5-30_20-9-32.gif


Auch für die Zukunft wünsche ich dir viel Glück und Gesundheit.
 

Anhänge

  • upload_2015-5-30_20-9-32.gif
    upload_2015-5-30_20-9-32.gif
    150,7 KB · Aufrufe: 881
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir. Alles Gute!
Und: toll, der süße Smoker.:thumb2:
 
voll Geil der Kuchen/Smoker :thumb2:

und alles Gute nachträglich zu deinem Wiegefest Peter :thumb1: ... hast du dich denn mit dem Wiegemesser beschenkt ?
 
Hallo Peter,

herzlichen Glückwunsch von Anke und mir zu Deinem 55. Geburtstag!

Das Essen von Dir war garantiert lecker, aber die Torte ist der Hammer. (Ich glaube, die Konditorin und den techn. Zeichner kenne ich vom letzten OT bei Dir, oder?)

Grüße auch an Gisela und bis bald (es steht ja noch ein Grillen bei uns an. Melde mich dazu noch per PN!)
 
Lieber Peter,

auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Glück und Gesundheit und noch viele deiner herrlichen technischen Ideen!
Deine Geburtstagstorte ist klasse und deine Gäste waren bestimmt auch sehr glücklich über das leckere Essen.

Grüßle
Beate
 
Glückwunsch lieber Peter zum Geburtstag und zu dem tollen Kuchen !
 
Hallo Peter,
auch von uns alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag,
die Torte, der absolute
images


:anstoޥn:
 
Zurück
Oben Unten