• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Planked mashed Potatoes

U-BBQ

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Heute nur ne kleine Beilage, die es aber in sich hat


Das Zedernaroma kommt super duch.

Probiert es aus. Für ne Party könnte man kleinere Bällchen machen.

Viel Spass beim Nachgrillen

Jörn

PS: Lade eben noch ein Dessert hoch (dank Alice wird das aber noch dauern).. den grilled chocolate Banana Burrito... der ist unfassbar lecker!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, die sehen ja genial aus!

Das wird auf jeden Fall ausprobiert - und euren YT-Kanal habe ich auch schon fix gespeichert :anstoßen:
 
das krasse war, dass sie wider Erwarten auch super lecker geschmeckt haben... "geplanten Kartoffelbrei" sollte man nicht unterschätzen :)
 
Zurück
Oben Unten