• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Planung Outdoorküche 2015

Und den ein oder anderen 43er mit Milch und noch 25 Estrella Bier hinterher :glucker::glucker::glucker::glucker::glucker::glucker::glucker::glucker::glucker::glucker::glucker::glucker::glucker::glucker::glucker::glucker::glucker::glucker::glucker::glucker::glucker::glucker::glucker::glucker::glucker:
 
Hi, all,
...so, Urlaub vorbei und nach 2 Tagen Arbeit, bin ich eigentlich schon wieder urlaubsreif! :angler:
 
Wem geht das nicht so !!
Aber ich sage mir immer von nichts kommt nichts.
Also jammern nützt nichts
 
Hi, all,
...so, Urlaub vorbei und nach 2 Tagen Arbeit, bin ich eigentlich schon wieder urlaubsreif! :angler:

Urlaubsreif ist man doch wenn man aus Malle zurück kommt. Reichen die zwei Tage Arbeit nicht zum erholen?;)
 
Wie man sieht, nix! Momentan volles Programm, arbeite auch am WE. Man merkt, dass bei uns die Ferien zu Ende sind.
Schulter, so LaLa. Könnte besser sein, aber es wird!
 
Wie man sieht, nix! Momentan volles Programm, arbeite auch am WE. Man merkt, dass bei uns die Ferien zu Ende sind.
Schulter, so LaLa. Könnte besser sein, aber es wird!
Nix ist nix gut aber Arbeit geht halt vor (leider)
Bei uns ist auch die Hölle los, bin gerade erst nach Hause gekommen.
 
Deswegen habe ich den Nebenjob beim Begleitservice an den Nagel gehängt ;-)

Deswegen???
Du meinst wohl eher weil Du "außer Form" bist!
Zu viel gegrillt und aus der Form gequollen = Nachfrage- Einbruch um 100% :Brüll:
 
...würd mich jetzt auch mal näher interessieren!
 
:blinky:

wie jetzt??
 
@kaihawaii68 , jetzt haste gegackert, jetzt musste auch legen!
Die "Randgruppen" und die Marktnische wären schon interessant.
Also: Raus mit der Sprache!!:domina:
 
So! Feierabend für heute. Bin grad zu Hause angekommen und noch mal schnell den GSV checken.
 
Mit den Randgruppen würde mich jetzt aber auch interessieren !
 
Zurück
Oben Unten