• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Planung Outdoorküche 2015

Feierabend für heute!
Jetzt gibt's noch ein paar Fotos!
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    184,4 KB · Aufrufe: 1.785
  • image.jpeg
    image.jpeg
    176,1 KB · Aufrufe: 1.839
  • image.jpeg
    image.jpeg
    193,5 KB · Aufrufe: 1.855
...morgen geht's weiter! :whip:
 
Schade, dann gönn Dir einen erholsamen Sonntag!
Material hab ich genug, nur die Zeit fehlt! :-)
 
Hallo leckermacher,
ich stehe gerade auf der Leitung.
Die Sockelfliesen auf den Platten und alles leicht saugend, oder stehen die Sockelfliesen hinter den Platten?
Fall Eins klappt nicht, leider.
Gruß
Rooster1
 
...keine Angst! Die Sockelfliesen, die Du da siehst, sind nur Abstandshalter. Die werden nicht verbaut.
 
Mal wieder ein kleines Update von heute.
image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    198,5 KB · Aufrufe: 1.761
  • image.jpeg
    image.jpeg
    189,1 KB · Aufrufe: 1.716
Nein, ich kann es einfach nicht leiden, wenn ich wieder anfange und ich habe keinen Platz zum Arbeiten!
 
Ordnung ist das halbe Leben!
Anders formuliert: Wer aufräumt ist zu faul zum suchen! :pfeif:
 
Du sagst es :hammer:
 
...hier noch mal ein kleines Gimmick für meine Dutch Oven-Wanne.
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    182,9 KB · Aufrufe: 1.699
...bin aber noch längst nicht fertig, aber man sieht schon, wohin die Reise geht!
 
Danke, Timo.
Du bist aber auch ganz schön am Ackern. Bin auf die nächsten Bilder gespannt!
 
Zurück
Oben Unten