• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Planung Outdoorküche 2015

Yeah, GöGa hat abgenickt. Polygonalplatten für den Bodenbelag! Ich hab's gewusst!
 
Das Frühjahr kann kommen...!
 
Jep, Polygonalplatten sind was für echte Männer! Sch..ß Arbeit, aber lohnt sich!
@Mario such mal nach "Bau meines Grillplatzes" von Cloude
 
:o Du willst dich doch wohl nicht auf die faule Haut legen :eeek:

:GRUSS TIMO:
...schön wärs! Nein, wir arbeiten jetzt bis Weihnachten fast jedes Wochenende. In der Woche ist es abends, wenn ich nach Hause komme ja schon dunkel. Also....kaum Zeit. Deswegen wirds dieses Jahr bestimmt nicht mehr ganz fertig. :o
 
Heute Erstvergrillung in der Outdoorküche. Es gab Pizza! Total lecker und pappsatt!
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    155,5 KB · Aufrufe: 2.067
  • image.jpeg
    image.jpeg
    153,3 KB · Aufrufe: 2.018
  • image.jpeg
    image.jpeg
    183,7 KB · Aufrufe: 2.053
Sehr schön bei mir gab es Bacon Bomb
 
Habe erst auf die Kohlen Kirschholz gelegt, kam aber nicht auf Temperatur. Dann Buche raufgepackt und zack hatte ich 400 Grad!
 
So ein Pizzaaufsatz muß ich mir auch besorgen
 
Schick schick!
Da ist deine Outdoorküche ja endlich fast fertig aber schon eingeweiht!
Ich muss meinen Pizzaaufsatz auch noch einweihen !
Wird aber wohl erst nächstes Jahr werden !

Gruß Der Oger
 
Der Pizzaaufsatz ist wirklich Klasse. Hab vorher noch nie so 'ne tolle Pizza hinbekommen. Meine Family ist begeistert!
 
Moin Andre,

das schaut echt super aus. Da hätte ich doch wohl gerne mal ein Stück geklaut.....!:thumb2:

Machst Du an die Auflagekanten von der Kugel zur Arbeitsplatte noch einen "Schutz" für den Kugel...?
 
Zurück
Oben Unten