• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Planung Outdoorküche 2015

Kannst auch nur eine Fase dranschleifen und die Ofenschnur mit Silicon (oder Soudal Fix All -> gibt's bei Toom) an dies Fase kleben. So kat die Kugel Schutz und wird durch nix verpappt und: An der geschliffenen Kante sieht man auch nix mehr.:jojo:
 
@leckermacher Habe heute deinen Thread entdeckt und konnte nicht mehr aufhören zu lesen.
Von deinem Projekt, deinem Ehrgeiz und deinem handwerklichen Geschick bin ich total begeistert.
Die Küche sieht wirklich gut aus. Besonders die Arbeitsfläche mit den Holzfliesen gefallen mir besonders
gut. Ich wollt, ich hätte auch solche verbaut.
Gratulation, das wird bestimmt eine stimmungsvolle SilvesterParty. Happy New Year!
 
Danke, tolles Komliment! Momentan gehts draußen nicht mehr weiter, aber ich werd nicht faul rumsitzen! Über'n Winter werd ich mir einen schicken UDS und einen Beefer (Bausatz) bauen!
 
...für den UDS werd ich warscheinlich 'nen neuen Bauthread aufmachen!
 
Moin willst du den UDS noch in deine Küche integrieren oder wird er mobil/transportabel........auf den Beefer bin ich eigentlich noch gespannter:D.......
 
Ok ich bin gespannt......
 
B...er darf man nicht sagen! :bat: Oberhitzegrill oder so ähnlich muß das heißen. :jojo:
 
Ich habe meinen am letzten WE zusammengebaut. Leider bin ich vom Weihnachtsmarktbesuch so erkältet, daß ich ihn noch nicht einweihen wollte.
...würd mich auch interessieren, welchen Du hast. War der Zusammenbau problemlos?
 
Komm schon kaihawaii68 sag schon welchen hast du......
 
image.jpeg
...da steht er und wartet auf seine Vollendung!
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    177,4 KB · Aufrufe: 1.922
Zurück
Oben Unten