• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Planung Outdoorküche 2015

Verrätst Du uns Deine Bezugsquelle...?:hmmmm:
 
Na klar! Cuttworxs.de
 
Und man muss es auch nicht so oft saubermachen :)
 
Dann ist ja alles gut. :-)
Die Oberfläche machte so einen stählernen Eindruck auf mich. :oops:
 
Das gefällt mir sehr gut, gratuliere;)
Darf ich fragen, wo du das her hast? und gibt es da noch mehr davon??

Danke
Jacky
 
Hi Jacky,
Musst schon alles lesen! :whip:
4 Posts weiter oben steht es.
Für Dich aber noch mal der Link zum klicken: http://cuttworxs.de
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
...momentan bietet Carsten Schneider (Cuttworx's) auch 2. Wahl-Bretter an. Die haben minimale Kratzer, sind aber deutlich günstiger!
 
oh mann.... ja, ich habe geantwortet auf Seite 53 unten und habe die Seite 54 nicht geöffnet...:hammer:


Sorry und danke;)
 
Hat er auf Facebook angeboten!
 
image.png
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    749,2 KB · Aufrufe: 1.661
Moin Andre,

Erst einmal wirklich schöne Küche gefällt mir gut, bin momentan auch am bauen planen etc und habe mal eine Frage zu Deiner Schüssel für die DO. Wenn ich das richtig gesehen habe hat die von unten keine Löcher, gehen die Kohlen da nicht aus aufgrund von zu wenig Sauerstoff ?

Gruss

Dennis
 
Moin Andre,

Erst einmal wirklich schöne Küche gefällt mir gut, bin momentan auch am bauen planen etc und habe mal eine Frage zu Deiner Schüssel für die DO. Wenn ich das richtig gesehen habe hat die von unten keine Löcher, gehen die Kohlen da nicht aus aufgrund von zu wenig Sauerstoff ?

Gruss

Dennis
Das hatte ich auch erst gedacht, und mir gesagt: Löcher kannste ja immer noch reinmachen. Funktioniert aber! Die Kohlen gehen nicht aus. Warscheinlich weil die Wanne so groß ist!
 
Hey das klingt ja gut, ich will das ganze mit Schamott machen und da habe ich dann nachträglich keine Möglichkeit Löcher rein zu bohren. Kann das ganze dann aber auch noch als Grill nutzen, oder als Platz um den AZK zu starten. War mir halt nur nicht sicher ob genug Luft von unten kommt.
 
Das hatte ich auch erst gedacht, und mir gesagt: Löcher kannste ja immer noch reinmachen. Funktioniert aber! Die Kohlen gehen nicht aus. Warscheinlich weil die Wanne so groß ist!

Könntest du bitte von der Ausführung nochmal ein zwei Fotos einstellen? Danke
Jacky

(ichhoffeichhabnichtwiederwasüberlesen...)
 
Zurück
Oben Unten