• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Planung Outdoorküche 2015

Moin André,

sieht sehr gut. Weiter so.
 
Die Baustelle ist natürlich auch wieder aufgeräumt! :cop:
image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    209,6 KB · Aufrufe: 2.006
  • image.jpeg
    image.jpeg
    209,2 KB · Aufrufe: 2.026
7:00 Uhr und der zweite Räucherdurchgang beginnt!
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    191,1 KB · Aufrufe: 1.996
Moin Andre, das sieht echt gut aus, was du da gezaubert hast. Hast du schon eine Ahnung, wie du deine Türen baust?
schönes WE
 
Moin Andre, das sieht echt gut aus, was du da gezaubert hast. Hast du schon eine Ahnung, wie du deine Türen baust?
schönes WE
Ja, die Türen sind ja als nächstes dran. Die baue ich aus Lärchendielen. Hab mir schon schöne Türbänder und Griffe besorgt.
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    201,1 KB · Aufrufe: 1.966
Ok dann lass ich mich mal überraschen
 
Kühlschrank wurde heute geliefert, wird am Abend eingebaut. Bin mal gespannt, wie das aussieht! :cop:
 
...da steht er!
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    159,5 KB · Aufrufe: 1.838
Ist das der mit 62 Litern?

Sieht auf jeden Fall schick aus.
 
Ah. Ja, hatte meinen Beitrag noch versucht zu korrigieren, Du hast aber schneller geantwortet. Danke.
 
Und beleuchtet
 
Hallo Peter,
Ich lass sie erst mal drin. Wird kein ständiger Wasserdruck drauf sein und im Winter auch entleert. Ist ja 'n ordentliches Gefälle drin mit Ablaufhahn. Ansonsten ist das Ganze ja so gebaut, daß ich die auch jederzeit auswechseln kann.


Hey ho wenn du bedenken hast dass im Winter was einfrieren könnte Blase einfach mit Druckluft mal durch dann hast du mit Frost und Wasser kein Problem !
Denn wenn ein Wassersack stehen bleibt kann dir die Leitung trotzdem noch Kaputtfrieren !

Gruß Der Oger
 
Ja, das ist 'ne gute Idee, werd ich machen. :sun:
 
Zurück
Oben Unten