• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Planung Outdoorküche 2015

:thumb1: es wird bestimmt auch sehr geil aussehen und wenn dir das wert ist, ist es auch völlig ok
 
Das wird sicher eine ganz feine Außenküche, grad mit den Steinoptikfliesen.
Hab ich den Wasseranschluß übersehen oder gibt es keinen? Bin im Kopf auch schon am Außenküche bauen (wird dann in 10 Jahren so weit sein) und hab irgendwie das Problem der Schmutzwasserentsorgung. Müßte den ganzen Rasen aufgraben um einen Kanalanschluß zu legen.
Viel Spaß weiterhin und gutes Gelingen,
Günther
 
@leckermacher nimm bitte nicht diese Fliesen, du wird immer die übergänge sehen, und glaub mir das wird nicht schön ausehen.
Aber bis jetzt hast du echt super Arbeit gemacht bin gespannt auf das Endergebniss
 
Die Wahl der Fliese ist Geschmacksache. Aber ich muss @Jens84 Recht geben. Das mit den Übergängen wird Dir irgendwann auf'n Sack gehen. Wäre schade, wenn Deine super Arbeit dadurch abgewertet wird. Überlege es Dir, bzw. rede Deiner Chefin ins Gewissen.
 
Diese Fertigelemente waren bei mir auch mal in der engeren Wahl! Mochte auch die Übergänge nicht und alles einzeln kleben hatte ich keine Lust! Nun ist es nur ein Rauputz geworden....
 
Ich schau sie mir gleich im Baumarkt noch mal im Detail an.
Hab grad noch 'ne versenkbare Steckdose für die Arbeitsplatte erstanden!
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    308,6 KB · Aufrufe: 4.755
Sauber...!!!
 
image.jpg
Schön, dass ich auf Euch gehört habe. Sah wirklich doof aus, mit dieser Fuge. Hab aber gleich Nägel mit Köpfen gemacht und mir mal das Auto mit gut 14 m2 Naturstein vollgeladen. :whip:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    330,5 KB · Aufrufe: 4.489
Schön, die gefallen besser. Aber sicher nicht für 24€/qm..?

Ist die Steckdose für draußen geeignet? Ich hatte Anfangs ähnliches gesucht aber keine war mit entsprechender IP Klasse.
 
Hatte ich mir auch angeschaut. Ich meine die Steckdosenleiste ist für draußen nicht geeignet.....

Die Wahl des Wandbelages finde ich wesentlich besser!!!
 
Steckdose ist doch dann überdacht und ich werd da nicht den Kärcher draufhalten!
...doch, hab den m2 Steine für 24,95 € bekommen! Freu
 
image.jpg
Mauerabdeckung kommt auch nächste Woche!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 4.351
Hallo André,
aber nicht so verkleben wie Du sie gelegt hast. Schön auf Versatz achten und die Stoßkanten verputzen. Dann sieht man die Stöße gar nicht.
Gruß
Rooster1
 
Natürlich! Schneiden am besten mit der Flex?
 
Hallo André,
schneiden mit der Flex, oder mit dem Nassfliesenschneider. Je nachdem was vorhanden, oder zu leihen ist
Gruß
Rooster1
 
Moin, Moin, nach 3 Tagen "Tropical Islands" bin ich wieder zu Hause. Morgen gehts weiter, die ersten Steine kleben! Mein Sohn, Louis (6) will helfen!
 
Zurück
Oben Unten