• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Planung und Bau - Grillwagen für 57er

Ne, bei uns sind die Füße aus Vollmaterial :D
 
Hallo Smile,
ich bin zwar ganz neu hier, aber auch ein besessener Bastler. Mir gefällt der Tisch super und auf meiner Dachterasse würde sich sowas sehr gut machen.
Und es wäre alles Zubehör sauber am Grill verstaut.
Ich hätte auch SW in der Arbeit und würde mich sehr über CAD-Daten freuen.
Vielleicht ginge das.
Gruß und Danke
Rob
 
Ich kann Dir auch gerne meinen Rohentwurf senden. Ist allerdings noch lange nicht fertig durchdacht und konstruiert. Habe mom. leider noch ein paar wichtigere Projekte (z.B. Dach neu decken)
 
Guten Morgen Smile,

Haben SW 2015, SolidEdge, ...

Kann mit allen gängigen Formaten umgehen.
Wäre super, wenn ich die Daten bekäme. Dann bräuchte ich nur einen Teil ändern, anstatt alles neu zu konstruieren.

Ich hoffe, ich kann mich mal revanchieren.

Gruß und Danke
Rob
 
Mist. ich hab meine Daten schon auf SW 2016.
Kann Dir aber ein Parasolid Zur Verfügung stellen (das ist sowohl für SW, als auch für SE, das beste Neutralformat)
 
Servus Gismo,

Wenn du magst, nehme ich die gerne.
Wie gesagt, da ich auch am Scanner arbeite, sollte das mit gängigen Formaten schon funktionieren.
Muss nur meinen Grilltisch in einen spitzen Winkel der Dachterasse planen.
Wird wahrscheinlich nicht ganz einfach.
Gruß
Rob
 
Hi Gismo,
danke dir!
sieht top aus, die linke Seite wird, so wie sie ist direkt verwendet. Rechts muss ich noch was ändern.
Wenn ich fertig bin, gibts Bilder.

Gruß
Rob
 
2016-04-19 13_24_37-SOLIDWORKS Premium 2016 x64-Edition - [Grillwagen_kpl.SLDASM _].png

Der aktuelle Stand (noch lange nicht fertig ;) )
 

Anhänge

  • 2016-04-19 13_24_37-SOLIDWORKS Premium 2016 x64-Edition - [Grillwagen_kpl.SLDASM _].png
    2016-04-19 13_24_37-SOLIDWORKS Premium 2016 x64-Edition - [Grillwagen_kpl.SLDASM _].png
    72,8 KB · Aufrufe: 911
Das wird auch eine sehr intresante Variante. Ich komm zur Zeit nicht dazu das ich groß weiter plane.
Bin ja gespannt wie dieser weitergeht.
 
Die Zeit ist auch mein Problem! Dienstreisen, zuhause Dach decken, Garten auf vordermann bringen.... Und dann noch die Göga, die auch immer sonderaufgaben hat..... Pffffff
 
Zurück
Oben Unten