• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Please meet:

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
the danger seeker:






Frei nach:

 
Welche Extrakte waren das ganz rechts?
 
Das zweite ist aus Kentucky Fried Movie.

Axo.... kenn ich auch nicht. Aber ich pers. finde alles über 3 ist rein akademisch.


Grüße

Christian
 

... hast völlig Recht. Wer sich noch nie über "fünf" reingezogen hat, ist bei "zehn" fällig.... Der kann gar nicht wissen was da kommt.

Ein Sauerstoffzelt, Intubationsbesteck oder besser gleich Luftröhrenschnitt und 10 Liter flüssige Butter für Herrn Mross.

Immerhin war nichts gefaked.


http://www.focus.de/kultur/kino_tv/...uss-live-moderation-abbrechen_id_4050698.html

.... gegen irgendetwas in der Tunke Nummer zehn sei er allergisch gewesen. :o Capsaicin vielleicht????



Grüße

Christian
 
Bernhard Hoëcker hat mal in einer Lanz-Sendung den Lanz mit einer sauscharfen Chili gefuettert (weiss leider nicht, welche Sorte). Lanz hat erst eine ganze Flasche Milch geleert und konnte dann trotzdem nicht mehr sprechen. Hoëcker hat dann die Sendung gehijacked, allerdings hat er sich dann in's Auge gefasst und war danach auch nicht mehr so gut drauf...

Ich bin da zufaellig beim Zappen drauf gestossen und fand den Milbenkaese so gut (mit Mikrokop gefilmt), dass ich dabei geblieben bin. Der Hoëcker ist schon ein Schalk.
 
So viel zum verantwortungsvollen Umgang in den offentlich rechtlichen TV Sendern. SIe hätten ihmja auch gleich Gift verabreichen können oder noch besser Drogen.

Ich glaube der Weltmeister ahnte bereits was passiert.

Gruß
Carsten
 
Lustig. Bis auf das Lied am Schluß. Hätten die nicht mitessen können?
 
Ich freue mich schon auf die nächsten Aufgaben: "Stefan, heute jonglierst du - warte, ich starte schon mal die Kettensägen ..."

Dass so ein Moderator unter Druck des Publikums und des komischen Eintänzers sich schon mal in so einen Blödsinn hineinquatschen lässt, verstehe ich ja, aber hat von den ganzen Leuten im Hintergrund keiner mal die Aufgabe recherchiert?
 
Scheinbar nicht. Ich hoffe er hat auf alle seine Rechte verzichtet. Ich finde sowas ist Körperverletzung mit Vorsatz!

Gruß
Carsten
 
Am geilsten ist doch seine Überheblichkeit vor dem Test :D

Der andere Typ erklärt ihm die Aufgabe und meint dann noch: hier steht auch ein Sanitäter für den Fall der Fälle bereit.

Da verdreht der Bläser-Hansi nur die Augen und du kannst förmlich seine Gedanken lesen: Sanitäter? Ich den brauchen? Niemals!

Und dann kommt die 10.
Weltklasse!
 
Uiui das kann ich echt nachvollziehen, wäre nach ner roten Chili beim Inder auch fast gestorben XDXD
 
Nu ja und wer im Schwimmbad schon mal von Einer sprang springt mit Raab und Co auch sofort aus dem Hallendach.... 14 m tief ins Becken. Einfach so ist doch klar.
 
Zurück
Oben Unten