• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pluma Iberico

docsnyder

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Abend liebe Gemeinde,

Eigentlich wollte ich kein Bericht aus dem Urlaub senden aber heute musste ich wieder mit dem Handy knipsen.

Es gab heute:

Pluma vom Iberico
Karotten mit Zwiebeln und Zitronenzesten
Wildspargel
Tomaten Risotto mit Minze und Lauchzwiebeln

Ein sehr leckeres Essen war es. Gruß aus Son macia!

image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg




image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    518,8 KB · Aufrufe: 657
  • image.jpeg
    image.jpeg
    348,9 KB · Aufrufe: 645
  • image.jpeg
    image.jpeg
    403,8 KB · Aufrufe: 609
  • image.jpeg
    image.jpeg
    357,4 KB · Aufrufe: 690
  • image.jpeg
    image.jpeg
    428,6 KB · Aufrufe: 637
  • image.jpeg
    image.jpeg
    359 KB · Aufrufe: 637
  • image.jpeg
    image.jpeg
    217,2 KB · Aufrufe: 622
  • image.jpeg
    image.jpeg
    421,5 KB · Aufrufe: 629
  • image.jpeg
    image.jpeg
    735,6 KB · Aufrufe: 654
  • image.jpeg
    image.jpeg
    801,2 KB · Aufrufe: 644
  • image.jpeg
    image.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 672
  • image.jpeg
    image.jpeg
    674,7 KB · Aufrufe: 642
  • image.jpeg
    image.jpeg
    652,1 KB · Aufrufe: 632
  • image.jpeg
    image.jpeg
    626,7 KB · Aufrufe: 629
  • image.jpeg
    image.jpeg
    951,7 KB · Aufrufe: 681
  • image.jpeg
    image.jpeg
    648,3 KB · Aufrufe: 628
  • image.jpeg
    image.jpeg
    562,4 KB · Aufrufe: 565
  • image.jpeg
    image.jpeg
    589,9 KB · Aufrufe: 621
  • image.jpeg
    image.jpeg
    610,9 KB · Aufrufe: 614
  • image.jpeg
    image.jpeg
    595,3 KB · Aufrufe: 581
Er kann es auch im Urlaub nicht lassen...
Top!
Lasst es euch noch gut gehen!
 
Eigentlich wollte ich kein Bericht aus dem Urlaub senden
Darf ich fragen warum nicht ?

Das schaut doch alles super genial aus. Fantastische Tellerbilder :wiegeil:
Ich bin ganz ehrlich ... so Aufwändig wird bei uns im Urlaub nie zubereitet :pfeif:
Also von dem her :respekt:
Den Poolausstieg aus Holz finde ich auch extrem klasse :thumb1:
 
Das nenne ich mal Urlaub... Klasse Verköstigung.
 
wäre aber schade um keinen Bericht :D

und mit solchen Zutaten :thumb2:

:weizen:
 
Das sieht alles Klasse aus. Diese Urlauberse immer, also wirklich :D
Pluma musste ich erstmal Nachschlagen - und somit wieder was gelernt.
Einen schönen Urlaub wünsche ich noch.
:anstoޥn:
 
wirklich ganz große Klasse :daumenzwinker:
 
kein Bericht aus dem Urlaub senden
Spätestens nach Lesen dieses Berichts darf man feststellen, dass das außerordentlich schade (gewesen) wäre. ;)

Dem Interesse nach dem Risotto-Rezept möchte ich mich anschließen; das hat aber Zeit bis nach Eurem Urlaub - den ihr bitte aus vollen Zügen genießt - oder bis zum nächsten Bericht aus eben diesem. :lol:

Viele Grüße
Gerhard
 
Wow, das mal gerade so im Urlaub gezaubert, klasse. Da hätte ich mich in Mallorca auch gerne an den Tisch gesetzt :-)

Hast du das Messer von zuhause mitgebracht oder war das in deiner Ferienfinca??
 
Danke euch allen.

Das Rezept vom Risotto würde mich interessieren. :beercheers:

Das war eigentlich frei Schnauze mit den Zutaten die hier waren. Geschälte Tomaten und Brühe im abwechselnden Takt zufügen. Vorher ein Bund Lauchzwiebeln anschwitzen. Zwischendurch noch ein Weißwein zugeschüttet und mit ein Paket Paella Gewürz gewürzt. Am Ende ein Bund Minze untergehoben.

Darf ich fragen warum nicht ?

Weil Urlaub und das Handy eigentlich auch s sein sollte...

Wow, das mal gerade so im Urlaub gezaubert, klasse. Da hätte ich mich in Mallorca auch gerne an den Tisch gesetzt :-)

Hast du das Messer von zuhause mitgebracht oder war das in deiner Ferienfinca??

Messer, Brett und eine Zange bringe ich in jede Finca mit. Die Messer hier kann man in der Regel vergessen.
 
Zurück
Oben Unten