• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 1*] ERLEDIGT! Catering/Griller für Geburtstag in Berlin gesucht

KeulesBruder

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

ich eröffne diese Thema mal hier, da ich sonst nicht wüßte, wo ich es hinstellen soll.

Nun zum Thema: Mein Arbeitskollege aus einem anderen Standort (Berlin) möchte am 26.09.2015 seinen Geburtstag zusammen mit 2 Freundinnen feiern. Er sucht aktuell nach einem "Catering" für die Feier. Geladen sind ca. 120 Leute, wovon er real mit ca. 100 rechnet. Genaue Zahlen hat er wohl am Sonntag, dann ist Anmeldeschluss.

Weiß jemand von Euch einen guten BBQ-Caterer in Berlin, der PP, Spare Ribs, Brisket und ähnliches bietet? Oder kann das eventuell einer aus dem Forum stämmen?

Ich danke Euch vorab schon einmal für jeden Vorschlag.

Liebe Grüße,
Thomas
 
@Admin
Habe gerade gesehen, das es ein Unterforum "Griller gesucht" gibt. Kannst Du das Thema bitte verschieben?
Lieben Dank im Voraus unserem BOFH :-)
 
Zurück
Oben Unten