• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Porco Ibérico French Rack von der Ahornplanke und von der Sizzle

Das sieht echt lecker aus!

werde morgen gleich selbst etwas holen und vergrillen!
 
Ich hab's schon 3 mal in der letzten Zeit angeschaut!

Heut' hab ich mal Zeit, Dich endlich zu loben:
cheer.gif
clapgirl.gif
clapgirl.gif
clapgirl.gif
cheer.gif

Prima, Sebastian!!!!!
 

Anhänge

  • cheer.gif
    cheer.gif
    2,2 KB · Aufrufe: 130
  • clapgirl.gif
    clapgirl.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 151
:o DAS wäre jetzt ein perfektes Bären-Frühstück. Ich finde, die Racks sehen sehr gelungen aus! :thumb2:

Ich frage mich gerade, warum mir auch dieser Thread so lange verborgen geblieben ist.... Schade.

:prost:
Gerhard
 
Vor lauter Weihnachtsstress übersieht man die wirklich schönen Freds...

Tolle Fotos und die Racks sind der Hammer!
Wie würde Danijel von @redstyle cooking sagen: "Einfach Sensationell!!!"

:clap2::clap2:
 
Zurück
Oben Unten