• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

portabler Gasgrill --> Iroda q-3000 oder Cadac Safari?

Wildschütz

Jehova-Schinkengriller
10+ Jahre im GSV
Hi,

es gibt ja eigentlich nur 2 gescheite portable Gasgrills:

1. Cadac Safari Chef --> Preis 77,00
2. Iroda O-Grill 3000 (auch als Santos oder Napoleon verkauft) --> Preis 149,00

preislich ist der Safari ja um einiges interessanter
wer hat Erfahrungen mit beiden?

er soll als Grill während des Urlaubes für 2-4 Personen dienen

fragende grüße
 
wie jetzt?

keiner hat einen Safari oder Q-3000 bzw baugleichen Grill?
 
Hallo Treiber

Ich habe seit c.a. 3 Jahren den O Grill, und bin damit sehr zufrieden, Preis/Leistung passt. Ist mein OT , Urlaubs. Und Schnellschussgrill.
Hat auch Serienmäßig einen schönen Gussrost.
Bin zurzeit auf einer Reise aber wenn du möchtest stelle ich noch ein paar Bilder rein.
Bilder kannst du auch in meinem Album sehen.
Gruß
Karl Heinz

Gruss Pizzaschneider
 
Gibt's für den auch ein Täschle? Sieht ja recht schick aus. Weber GA Gas konnte mich nicht wirklich überzeugen.
 
Ich werf noch den ODC City Craddle ins Rennen. Ist der selbe wie der City Gas nur mit kurzen Füßen und hat das altbewährte ODC-Trichtersystem. Der kann was
 
Zurück
Oben Unten