• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Porzellanköpfe für Hähnchen "beer can chicken"

Brandmeister

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Wo sind die weltberühmten Köpfe für "BEER CAN CHICKEN" erhältlich?

Kopf.jpg


Hier sind sie wohl ausverkauft, z.Zt.

Köpfe.JPG








Kennt jemand eine andere Bezugsquelle?





.
 

Anhänge

  • Kopf.jpg
    Kopf.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 10.299
  • Köpfe.JPG
    Köpfe.JPG
    56 KB · Aufrufe: 10.055
Zuletzt bearbeitet:
Geile Dinger. :rotfll:

LG Rolf
 
Genau dieses Bild konnte ich nicht wiederfinden.

Danke an Croydon_de


Ist das geil, diese Köpfe machen es wirklich aus!

ceramicbeerbutt.jpg
 

Anhänge

  • ceramicbeerbutt.jpg
    ceramicbeerbutt.jpg
    28 KB · Aufrufe: 24.544
DAS wäre mal eine Sammelbestellung wert :thumb2:
 
hmmm, ich hab Adam&Ziege im Nachbarort, wenn genügend zusammenkommen, könnte man denen vielleicht ne eigene Kollektion entlocken...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ja, ich bin Gadget-Junkie und möchte die drei haben . . .

Zufrieden jetzt ?? :motz:

LG Rolf
 
Handheb... Will auch!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Wenn ich´s richtig gelesen habe, reist die BBQ-Queen doch bald ´rüber.
Die könnte doch für uns mal die Augen offen halten, wenn wir sie ganz nett bitten . . . :roll:

LG Rolf
 
Wer auch immer Adam&Ziege ist, wenn der Typ eine eigene Kollektion Porzellanköppe auflegt wird der die Dinger ganz sicher los. OK, croydon_de, du bist hiermit beim Wort genommen. Bring die Sache ins Rollen.

Hier die Bestelliste:

1. Mag
2. Spaggi1974
3. Rolle
4.
5. Brandmeister
6.

Bitte weiter eintragen und Vielen Dank an croydon_de
 
OK, croydon_de, du bist hiermit beim Wort genommen. Bring die Sache ins Rollen.

Kann aber nicht versprechen, daß die sich drauf einlassen, aber es würde gut ins Konzept passen. Adam&Ziege ist eine kleine Porzellanmanufaktur, die sich auf Tierfiguren, Gebrauchsgegenstände wie Eierbecher, Flaschenkorken und lustige Salz/Pfefferstreuer in Tierform spezialisiert haben. So ein wenig im Stil von Uli Stein, wenn das jemand kennt...

Ich klemme mich mal dahinter, das dürfte lohnen...

Gruß,
Croydon


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ich zitiere mal den Frank, passt ja zum Thema:


Ich habe schon bei der Herstellerfirma nachgefragt ob ich die Teile importieren kann, aber da ist leider kein Interesse da. Auch die Firma, die die Teile vertreibt hat kein Interesse. Anscheinend werden die auch nicht mehr gefertigt. Bei El Gringo steht seid letzten Jahr auf der Website, daß die "out of stock" sind und nicht mehr lieferbar. Bei Amazon.com und Ebay, wo die Teile ebenfalls angeboten wurden gibt's keine Angebote mehr. Daher werde ich meine wohl gut behüten.

Ich mich auch schon mit 'nem Freund unterhalten (der mir die Jalahalter konstruiert hat). Der ist Betriebsleiter einer Ziegelei bei uns und hat Keramiker in Meissen gelernt. Er meint, daß es möglich wäre so Teile fertigen zu lassen. Beziehungen bestehen ins Kannegießerland. Dann haben wir mal grob gerechnet was die Teile bei einer Fertigung in Deutschland mit notwendiger Handbemalung kosten würden und sind auf ca. € 30 an reinen Kosten gekommen bei einer Auflage von 100 Stück. Das wird sich dann wohl nicht rechnen.

Ich werde das Thema beim nächsten Bier mit ihm nochmal hochholen.


Gruß

Frank
 
will auch köpfe
 
Hallo ,

hätte davon auch, wenn möglich 3 verschiedene Köpfe.

z. B.

:santabeard:
:evil:
:trapper:
 
Zurück
Oben Unten