• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Poseidon Platte vom Go Anywhere

@Gus Bakus die Grillgrates habe ich von Dieter @Pelletbbq (haupert-shop).
Allerdings habe ich die erst noch passend zugeschnitten. Das bietet Dieter aber glaube ich auch an, wenn man nicht über das nötige Werkzeug verfügt.
 
Super, das wäre auch genau mein Geschmack und solche Sachen kann ich auch nur machen wenn Göfreu außer Haus ist, bei dem Geruch von Garnelen und Fisch geht sie nämlich laufen. :D

Gruß Funky
 
Versteh garnicht was die alle gegen Fisch bzw. den Bratgeruch haben. Ich finde das riecht wie Urlaub am Meer :sonne:
 
wenn ich das sehe freue mich schon auf unseren Kroatienurlaub dieses Jahr :-) da kommt der GA Gas dann auch mit den ich in 4 Wochen zum Geburtstag bekomme :-)

Gute Arbeit :-)
 
Moin Puro,

schöne Poseidon-Platte :thumb2:

Da hätte ich gerne mit am Tisch gesessen
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 263
Der Gargrad von der Dorade is mal top...
Jetzt hab ich lust auf Fisch...
Sauber :thumb2:
 
@Kinglui Dann schnell ab zur Metro, habe gesehen, du kommst auch aus Regensburg.:-)
War heute nochmal da um Nachschub zu holen, Dorade Rosé nennt sich die, kann ich wirklich empfehlen, sehr gute Qualität!
 
Für so eine Platte kann ich mich auch begeistern. Leider geht es mir wie @Puro , meine GöGa kann ich mit solchen Gerichten verjagen.
Was mir besonders gefällt, Du hast die Dorade nicht seitlich eingeschnitten. Das wäre ein viel zu oft gesehener faux pas.
 
Auch wenn ich nicht so auf Fisch/ Meeresfrüchte stehe - es sieht wirklich TOP aus!
 
Zurück
Oben Unten