• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Post angesehen History

grillManiac

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Es wäre mir wichtig, bei allen Threads im ganzen Forum sehen zu können, ob ich schon drauf war.
Ich sehe das (Thread-Überschrift fett/normal) nur bei einem Teil. Nicht bei vielen älteren Threads. Läßt sich das einrichten?
 
Ja, Du musst die nur anklicken, dann sind die als gelesen markiert. Oder alle Foren als gelesen markieren.
 
Missverständnis?
Ich meinte, dass die ganzen alten Threads, die ich noch nicht gelesen habe fett, also ungelesen markiert sein sollten.
Ab einem bestimmten alter sind alle Threads als gelesen markiert, obwohl ich noch nicht drauf war.
zB bei "Rezepte" ab Mitte der 3. Seite im Forum alle älteren als gelesen.
 
Zurück
Oben Unten