• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP auf dem Barbecook Brahma 3.0

W204

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich bin noch knapp ne Stunde 31... ;) Und möchte morgen mit ein paar Leuten feiern. Dazu soll es mein erstes PP geben, das ich auf meinem Brahma 3.0 machen möchte. Damals in der alten Wohnung durften wir nur nen Gasgrill benutzen, hier steht bei den Nachbarn n Smoker am Balkon...

PP-01.jpg


So sah das gute Stück (2,7 kg) aus, als es vom Metzger kam...

PP-02.jpg


Nach dem Entfernen der Schwarte

PP-03.jpg


Mit Butt Glitter Rub und Balsamico-Senf behandelt... und in Folie verpackt... So liegt es seit 3 Uhr im Kühlschrank, morgen um 3:30 gehts los. Eichenchips stehen schon im Wasser, morgen mach ich dann noch Coleslaw und meine GöGa will noch Buns backen.

Bier, Cola und Limo steht auch schon kalt... Hab nen großen Kühlschrank am Balkon... Im Winter ;)

Ich halt Euch auf dem laufenden...
 

Anhänge

  • PP-01.jpg
    PP-01.jpg
    986,1 KB · Aufrufe: 378
  • PP-02.jpg
    PP-02.jpg
    1.003,7 KB · Aufrufe: 362
  • PP-03.jpg
    PP-03.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 366
PP-04.jpg


So sah es vor dem Grillen aus...

PP-05.jpg


Grill mit Räucherbox und Fleisch...
 

Anhänge

  • PP-04.jpg
    PP-04.jpg
    993 KB · Aufrufe: 348
  • PP-05.jpg
    PP-05.jpg
    916,5 KB · Aufrufe: 366
Happy Birthday und gutes Gelingen [emoji512][emoji482][emoji486][emoji4].
 
Auch von mir alles gute zum Geburtstag . Perfektes Essen hast du ja zum Ehrentag.
Viel Glück und ich wünsche dir einen schönen Tag mit reichlich Geschenke .

Gruß Tobi
 
Zurück
Oben Unten