• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP auf dem Monolithen

Sieht klasse aus !
Wenn ich richtig gerechnet habe wars knapp 15 Stunden drauf. Ich brauch meins aber zum Abendessen.

Wenn ich jetzt 100 statt 110 GT nehme, wirds dann erst abends fertig ?
 
Wenn du auf Keramik Grillst, würde ich erst morgens auflegen wenn abends fertig sein soll. 120 Grad und gut.
 
S p e i c h e l s t u r z
Sieht super aus. Nächste Woche bin ich dran mit meinen fast neuen Monolithen einem PP zu Grillen. Bin ja mal gespannt ob er mir beim ersten mal auch so gut gelingt.
Gruß
Frank
 
Zurück
Oben Unten