• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP auf Weber Q3200

DaKo200

Vegetarier
Hi Leute,
will am Wochenende mein erstes PP auf meinem Weber Q3200 machen und hätte hierzu ein paar Fragen, auf die ich leider keine, bzw. ungenügende Antworten gefunden habe.

1. Wie sollte das Fleisch auf den Grill? in der Schwedenschale? mit oder ohne Wasser/Gemüsebrühe drin?
2. Hat jemand Erfahrungswerte bezüglich der Zeit?
3. Nur den Stabbrenner an oder nur den Ringbrenner?

Vielen Dank schon mal und für weitere Tipps bin ich auch dankbar!

VG
Daniel
 
Hi DaKo200,
kennst du den Mythosthread?
Da werden ALLE Fragen beantwortet, eigentlich piepegal!
Hast du die SuFu genutzt? Da sind genügend Threads dazu, einfach nach PP oder Pulled Pork und Q320 (du hast den Nachfolger) suchen.
 
Ich habe vor kurzem auch mein 1. PP gemacht und in dem Mythos-Thread fündig geworden.

War alles super easy und man macht sich vorher mehr Stress und Gedanken als eigentlich nötig :)
 
nö, den Mythos-Tread kannte ich bis jezt nicht, vielen Dank euch zwei!!!
 
Zurück
Oben Unten