• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP die zweite (wieder so live wie geht)

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    130,8 KB · Aufrufe: 263
Das Ofen Schwein ist in Jehova gewandert und Ruhr bei 70grad im Ofen.

Das Grill Schwein liegt noch bei einer KT: 89grad und GT: 124grad
 
Bald ist Essenszeit. Lecker Bildchen die du uns zeigst ;-)
 
Ich hab auch schon Hunger :messer:
 
image.jpeg


Links das Ofen Schwein und Rechts das Grill Schwein mit Rauch.

image.jpeg


Auch hier Links Ofen und Rechts Grill

Das vom Grill war deutlich saftiger und Würziger, als das aus dem Ofen.

image.jpeg


Fertig auf dem Teller, mit South Carolina Mustard Soße, Cole Slaw und Pommes.

Sehr lecker wars, alle sind mehr als Satt geworden :)
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    182,6 KB · Aufrufe: 222
  • image.jpeg
    image.jpeg
    284,5 KB · Aufrufe: 237
  • image.jpeg
    image.jpeg
    165,9 KB · Aufrufe: 235
Lecker :) Schöner Bericht , danke dir.
 
Sehr schöner Bericht
 
Und welche Variante kam bei den Gästen besser an? Ich gehe mal von der Kugel Version aus...
 
Sieht toll aus!:essen::

Je nachdem wäre vielleicht eine andere Variante eine Alternative...
Man könnte mit Stück 1 auf dem Grill starten und mit Stück 2 bei geringere Temp. im Ofen.
Dann nach ca 2 Stunden die beiden tauschen, damit man ggf auch bei Stück 2 den Rauch-Ring bekommt und dadurch auch einen anderen geschmack als ohne Rauch :hmmmm:
 
Naja, ein richtig PP Süchtiger und Grillfanatiker würde sich nach diesem Weekend, einen zweit Smoker zu tun. Zur Sicherheit würde auch noch ein WSM, als Drittgrill, kommen. So zu sagen als Reserve, man(n) weis ja nie wann mann ihn braucht
:muhahaha::muhahaha:
 
Naja, ein richtig PP Süchtiger und Grillfanatiker würde sich nach diesem Weekend, einen zweit Smoker zu tun. Zur Sicherheit würde auch noch ein WSM, als Drittgrill, kommen. So zu sagen als Reserve, man(n) weis ja nie wann mann ihn braucht
:muhahaha::muhahaha:

Ich lass dir gerne meine Adresse zukommen, kannst mir dann schicken ;)
 
Naja, ein richtig PP Süchtiger und Grillfanatiker würde sich nach diesem Weekend, einen zweit Smoker zu tun. Zur Sicherheit würde auch noch ein WSM, als Drittgrill, kommen. So zu sagen als Reserve, man(n) weis ja nie wann mann ihn braucht
:muhahaha::muhahaha:
Oder nen :uglydrumsmoker: bauen :cool:
 
Zurück
Oben Unten