• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP geräuchert auf Weber Q300

Was ist beim Q300 riskanter als bei anderen Gasgrills? Hab ich schon x mal gemacht. Ohne Probleme
Nix.
Ich würde keinen Gasgrill längere Zeit oder gar über Nacht unbeaufsichtigt laufen lassen.
Und meine Befürchtung ist nicht, dass die Flamme erlischt. Ich denke da eher an unbemerkten Fettbrand.

Aber auch hier gilt natürlich: jeder wie er mag :)
 
Hi zusammen,

habe kürzlich PP auf Q3000 incl. Räucherbox gemacht. Absolut kein Problem. Ist top geworden und der Grill braucht sehr wenig Gas (ca. 10std.)


Gruß an Alle
 
Zurück
Oben Unten