• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP nach jehowa nochmal 'aufknuspern'?

eintopf

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Meint ihr man kann pp nach der texas-krücke nochmal kurz hochheizen um aussen noch bissl kruste zu kriegen, oder versaut mans dann?
 
ich glaube du versaust es dann. Nach der Krücke ist das PP doch sehr feucht und bis das wieder trocken ist, wird dein Brocken nochmal ganz schön lange brauchen.
kurz hochheizen wird wohl nicht reichen.
 
Klares nein!

:prost:
 
PP soll doch auch immer etwas saftig sein,nicht trocken.
Ich denke bis du es knusprig hast,wird es sehr trocken.

Andi
 
Ich kann mich den Meinungen der Vorredner nur anschließen.

Bis du eine wirkliche Kruste erhältst wird es dir wahrscheinlich trocken werden...

Aber du kannst es ja mal mit einem kleinen Gasbrenner ausprobieren an einer Ecke. Durch die sehr hohe Hitze könnte es klappen. Oder die Gewürzschicht verbrennt...

Käme wirklich auf einen Versuch an.

Ich hab noch nie mit der Krücke gegrillt, deshalb stützt sich meine Meinung nur auf meine "Kocherfahrung".

Gruß,

Hellboy76
 
Nimm einen Heissluftfön aus dem Baumarkt und geh kurz drüber. Ist auch perfekt um Schwarten aufzupoppen am Ende.
 
Zurück
Oben Unten