• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP - Oder: Warum einfach wenn es auch umständlich geht

Das wichtigste ist, dass das Ergebnis die Mühen wert war - schaut jedenfalls so aus :thumb2:
Du hast die wichtigste Grundregel ja berücksichtigt: nie die Nerven verlieren :)
 
Gut Ding will Weile haben. Ist doch langweilig wenn alles glatt geht. Und wenn dann noch so ein tolles Ergebnis rauskommt....was will man mehr? Klasse :thumb1:
 
Moin!

Gefälltmir.jpg

Gruß

Balkonglut
 

Anhänge

  • Gefälltmir.jpg
    Gefälltmir.jpg
    4,9 KB · Aufrufe: 422
:D wenigstens hats noch geklappt, aber du weißt ja - schlimmer geht immer!
Im Ernst, ich hab das Bild von deinem Kohlering gesehen und wusst dass das so nicht durchbrennt und ich hab selbst nie einen gelegt - aber aus Fehlern wird man schlau! :DS:

Wenn mein erstes PP irgendwannmal deinem in Punkto Saftigkeit auch nur nahe kommt bin ich happy!
Aber wie ich mich kennen wirds erste Mal ne Katastrophe!!!:pfeif:
 
Boah sieht das lecker aus :respekt: und :respekt: auch für deine Geduld :v:

gestern als ich da war schwebte mir ja schon ein verräterischer Duft beim "schnell mal gucken" entgegen....habt ihr
dann ein entspanntes Mitternachtsmahl eingenommen??? :lach:da musste Gerd ja lange warten :bierchips:
 
Richtig lecker hast du das hinbekommen, und :respekt: für deine Geduld.
 
Boah sieht das lecker aus :respekt: und :respekt: auch für deine Geduld :v:

gestern als ich da war schwebte mir ja schon ein verräterischer Duft beim "schnell mal gucken" entgegen....habt ihr
dann ein entspanntes Mitternachtsmahl eingenommen??? :lach:da musste Gerd ja lange warten :bierchips:

:D Silke, wenn ich im Flur gestanden hätte und gebrüllt hätte: Pulled Pork ist fertig! Dann wäre ich wohl nicht mehr am schreiben :lach:

@all
Vielen Dank für euern Zuspruch :gnade: Das geht runter wie Öl :-)
 
Hallo Tina,

wie viel Kilo Fleisch hast du auf den Grill gepackt ?

Dein Ergebnis sieht perfekt aus auch wenn der Weg dort hin etwas holprig war
Davon hätte ich auch ne Ladung genommen
smilie_girl_353.gif
 

Anhänge

  • smilie_girl_353.gif
    smilie_girl_353.gif
    6 KB · Aufrufe: 430
Herzlichen Glückwunsch zu dem offensichtlich perfekt gelungenen PP. Und was die Dauer angeht: einfach nochmal machen. Man lernt einfach immer nur dazu, und bei dem Ergebnis macht Lernen Spass.
 
Hey Tina,

das wirst du doch nochmal versuchen. Dann mit einem ordentlichen Ring, dann wird das auch eine entspannte Nacht. Aber das klasse Ergebnis - Respekt dafür - zeigt doch mal wieder, wie piepegal alles beim PP ist. Einnicken auf dem Sofa, fertig werden um Mitternacht, ausgehende Minions - nichts nimmt Einfluss auf ein perfektes Pulled Pork.

Grüßle

Martin
 
Moin Tina,
das PP würde ich jetzt auch Essen, sieht seeehr lecker und saftig aus.
Hier gibt es nur Muscheln, Austern, Käse und Cidre :D
 
Hallo Tina,

wie viel Kilo Fleisch hast du auf den Grill gepackt ?

Dein Ergebnis sieht perfekt aus auch wenn der Weg dort hin etwas holprig war
Davon hätte ich auch ne Ladung genommen Anhang anzeigen 954582

Hi Maria,
das Fleisch hatte ein Gewicht von knapp 3 Kg. Allerdings kann ich nicht sagen was das Endgewicht war :( Ganz soviel hat es aber nicht eingebüßt ;)
 
Dein PP sieht große Klasse aus :thumb2:
Super saftig - wie es sein muss.

Beim nächsten Mal nimm gleich Grillis oder Heat Beads. Die sind für den Minionring wesentlich besser geeignet als die Greek Fire, die auch sicher nicht schlecht sind, aber für Longjobs wie beim PP einfach nicht taugen.
 
Glückwunsch zum ersten PP, und dann noch so ein hervorragendes Ergebnis! :respekt:

Aber 30 Stunden bei einem Startgewicht von 3kg... Und @DerHoss zieht mich auf wenn ich für 3,5kg - Stücke 24 Stunden brauch. :D

Aber das Wichtigste ist doch das Ergebnis, und das ist dir doch mal absolut gelungen!!!

Gruß,

Hellboy76
 
Zurück
Oben Unten