• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP - Oder: Warum einfach wenn es auch umständlich geht

Moin Tina,

das ist ja ein sehr schönes PP. Ich hoffe Gerd musste nicht vor Hunger am Wohnzimmertisch knabbern :D:D:D

Gruß Tom

:lolaway:
Nein, ich habe abends auf Ragout Fin umgezwitscht :D Und die Tische sind noch alle heil ;)

Heute gab es dann endlich PPBurger und die waren sehr lecker :-)
 
Sieht top aus...hunger... der einzige fehler war, das du den minionring GEGEN den Uhrzeigersinn hast laufen lassen... :-)))):-))))
Ok, und wie schon geschrieben die anordnung der greekfire- die is nämlich ansonsten top..
VG
 
Hallo Tina, toll saftiges PP!

Gratuliere zur neuen Herausforderung! :thumb1:

Beckmessern tu' ich sicha net! Du kennst ja meine Einstellung zu folgendem Spruch des Konfuzius:
"Der Weg ist das Ziel!" m.E. : "Schwachsinn!"

Beim Grillen zählt das Ergebnis..... und bei Dir schaugt's Klasse aus!
scheer girl.gif
clap_girlie2_1.gif
clap_girlie2_1.gif
scheer girl.gif
 

Anhänge

  • clap_girlie2_1.gif
    clap_girlie2_1.gif
    5,3 KB · Aufrufe: 314
  • scheer girl.gif
    scheer girl.gif
    28,2 KB · Aufrufe: 330
Sauber Tina, sieht saulecker aus :sabber:
auf jeden Fall hattest Du etwas Action bei Deinem ersten PP. Wenn alles glattgeht ists doch langweilig, oder :D
 
Gratuliere, und herzlich willkommen im PP-Griller-Kreis :Hallo:
Wenn mir die Zeit aus dem Ruder läuft, und das kommt oft vor, sage ich immer "Genau nach Zeitplan!"
Deins ist auf jeden Fall gelungen

:GRUSS TIMO:
 
...Leck mich fett, war das saftig...

Moin Drachentöterin vom Stamme der Athropoda, des Unterstammes Crustacea und der Klasse Malacostraca,

zum Lecken sag ich mal lieber nichts, aber ausschauen tut Dein PP fürwahr elend saftig. :thumb2: Dabei ist das elend durchaus positiv zu interpretieren.

Well done! Auch wenn es ein Weilchen gedauert hat. ;)

Grüße
Gerhard

PS:s Stehen eigentlich Haus, Hof und Wald nach dem Sturm der letzten Tage noch?
 
Moin Drachentöterin vom Stamme der Athropoda, des Unterstammes Crustacea und der Klasse Malacostraca,

zum Lecken sag ich mal lieber nichts, aber ausschauen tut Dein PP fürwahr elend saftig. :thumb2: Dabei ist das elend durchaus positiv zu interpretieren.

Well done! Auch wenn es ein Weilchen gedauert hat. ;)

Grüße
Gerhard

PS:s Stehen eigentlich Haus, Hof und Wald nach dem Sturm der letzten Tage noch?

Danke dir lieber Gerhard :p

ja, hier steht noch alles nur die Baumkronen hat es ordentlich durchgeschüttelt so dass der Hof jetzt aussieht wie ein Handgranatenwurfstand :D Ich hoffe dass sich das Wetter bald mal entspannt.
 
Jaja, ich hatte am Samstag auch die Einfahrt zur BBL säuberlich gefegt. Mit den fünf Fichten auf deren Westseite und dem Sturm hätte ich mir das sparen können, daher kann ich mir Euren Handgranatenwurfstand gut vorstellen. ;)
 
Ok, 30h ist eine Ansage!

Wollte dieses We auch eines versuchen. Genauer gesagt am Sonntag und auch auf der Kugel.

:hmmmm: da werd ich wohl besser schon heute Abend anfangen.
Beruhigend ist jedenfalls das es auch mit der Kugel geht.

Schaut super aus Krabbe!!!
:hammer: ned soviel gsv lesen, ned soviel gsv lesen, ned soviel gsv lesen.......
 
Prima beschrieben, hätte auch die Wut bekommen. Bin gespannt auf wülmersen. Vielleicht hättest du häkeln sollen mit der Kohle. ?.. Frag nicht wie oft ich die DO im Ofen hatte.

Gruss Andrea
 
Wow, 30 Stunden sind eine laange zeit.

Ich darf mich dann seit heute auch im Kreise der PP macher wähnen, leider fehlte mir die Zeit bzw die unfettigen Finger um das ein oder andere Foto zu machen.

Wobei ich sagen muß, meins war nach ca. 4 1/2 Stunden fertig, incl einer halben stunde ruhen lassen.

Bei ca 120° in der Lok auf 65° hochgezogen, in Jehova eingewickelt und dann die Temperatur auf ca 150° Hochgesetzt, bei 94° hab ich dann das letzte Stück Holz in die SFB gelegt, das hat gereicht um auf 97° zu kommen.
Die Restwärme in meiner Chinabüchse habe ich dann genutzt um das ganze ruhen zu lassen.

Gepullt haben sich die knappen 1,5 Kilo fast von alleine.
 
Zurück
Oben Unten