• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP , Texas-Krücke mit GN Behälter

eintopf

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Spricht was dagegen statt Jehova oder Backpapier einen möglichst kleinen GN Behälter zu nehmen und den Klumpen reinzustopfen und dann nur noch nen Deckel aus Jehova zu machen...?

Sollte doch piepegal sein, oder?
 
Du hast da 'nen grundlegenden Fehler drin: der GN Behälter muss nicht möglichst klein, sondern möglichst groß sein und dann wird so viel PP rein gepackt wie halt geht. :D

Gruß Stefan
 
Naja, eigentlich wollte ich damit sagen, dass sich PP wegen einem einzelnen Nacken gar nicht rentiert und man gleich mehrere in einem großen Behälter machen sollte ;)

Gruß Stefan
 
Is super, man hat bei den tieferen GNs sogar keinen Kontack von Alu mit Fleisch und man behält den so wichtigen Juice. Der Grill muss nur groß genug sein. ;-)
 
Ja...normal mach ich 3 Nacken. ..Arbeit und kohleverbrauch is gleich...aber da ich ein fertiges pp noch im tk hab gibt's nur 2 nacken am sa...wird auch wieder was übrig sein...das wird dann Verpflegung aufm Summer Breeze OA ...
 
noch besser: ein Dopf, indem dann auch gepullt und serviert wird. Der hält die Wärme sodass das Fleisch nicht so auskühlt. Noch dazu, wenn man in den Esspausen - solange keiner zugreift - wieder den Deckel drauf macht.
 
Zurück
Oben Unten