• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

PP wird wohl immer Moderner, nur an der Qualität mangelt es wohl noch

firefrog

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

Heute ist mir das dritte PP eines Herstellers in der Metro ins Auge gesprungen. Alternativ gabs noch Pulled Beef oder Geflügel.

Ich nät ja echt ne Packung für einen selbstlosen Test mit genommen. Aber rein Optisch hat mich dann diese Matsche nicht angemacht.

Da tau ich mir doch nacher lieber ein eigenes auf.

image.jpg


Mit fleischigen Grüßen
Firefrog
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    210,7 KB · Aufrufe: 1.068
Wer diesen Selbsttest übersteht hat einen selbstgestrickten Orden verdient.
Dann doch lieber noch TK-Gemüse
 
Das Zeug hab ich beim letzten Einkauf iner Metro auch gesehen.
Appetitlich sah das für micht nicht aus.
Wenn sowas PP sein soll, will ich lieber nie wieder welches essen.. :fahne:
 
Lasst es bleiben....

Bei meinem letzten Metroeinkauf kam ich mit 4 grossen Nacken auf dem Arm aus der Fleischabteilung und lief einem
Probierstandverkäufer in die Arme.
Er hatte gar nicht so schlecht aussehende Thunfischbrötchen zubereitet....dachte ich. Es war genau das Pulled Pork aus der Tüte!
Geschmacklich hats mir gar nix geben, GöFreu hat auch nur das Gesicht verzogen....

Macht das selber und dafür gleich mehr und friert euch was ein, dann habt ihr immer was im Haus.

Gruss Marcus
 
Wir haben sowohl das PP als auch die Putenvariante von Tulip probiert.
Die Pute hat uns geschmeckt, das PP nicht.
Ich denke, beide Varianten haben nie einen Grill gesehen und wurden à la sous vide produziert.
 
Ja iih - auf den ersten Blick hab ich das für überlagerte Nordseekrabben gehalten ...

(hoffentlich bekomm ich das Bild bis heute Abend zum Gyros aus dem Kopf ;-) )
 
Interessant wäre mal en Bild von der Rückseite, um herauszufinden wo dieses PP produziert wird.
Nicht dass das Zeug als Nebenprodukt bei Chappi vom Band läuft.. :muhahaha:
 
Zurück
Oben Unten