• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Preise für Weber Genesis in Dänemark

vbh_m

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
In den vergangenen Monaten ist der Wunsch nach einem Gasgrill gereift. Ausgeguckt habe ich mir den Weber Genesis E 330 und auf Grund dieses tollen Forum bin ich auf die günstigen Angebote in Dänemark gestoßen.
Jetzt meine Frage an Euch mit langjähriger Erfahrung:
Vor 14 Tagen war der Genesis bei Davidsen für 6799 Kronen im Angebot, kommende Woche für 6999 Kronen. Wie entwickelt Sich der Preis erfahrungsgemäß im Laufe der Saison? Wird er nochmal auf 6799 Kronen oder tiefer sinken?

Für 7499 Kronen find ich lohnt sich der Weg nur in Verbindung mit einem Urlaub oder ähnliches auch wenn man kein Sprit zahlen muss. Und der Graue ist nicht im Angebot

Danke für Eure Unterstützung!

Gruß Matze
 
Hallo.
Ich gucke ab und an mal rein bei Davidson.
Viel kann ich zur Preisentwicklung nicht sagen aber, 6700 oder 6999 Kronen für ein Genesis ist schon ein sehr sehr sehr guter Preis.
Umgerechnet währen das zwischen 900 und 1000 Euro.
Hier kostet der Genesis 1599, online ca 1300.
 
Den Genesis gabs auch schon für 6299 DKK im letzten Jahr. Aktuell wurden die Preise erhöht und es lohnt sich eigentlich nicht mehr.
 
Waren vor 1 1/2 Wochen bei Davidsen. Haben für den Genesis E 330 940 € bezahlt. Dazu kommt der Clip-On Adapter für 48 € macht zusammen 990 €, also ca 170 € günstiger als in Deutschland. Das Zubehör ist ja auch günstiger.
 
Für mich als Bayer lohnt sich das nicht, wenn ich Sprit und Zeit rechne...obwohl mich der Sprit nicht mal was kosten würde.
 
Zurück
Oben Unten