• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Preisvergleich Vakuumbeutel

@Siggi: Zugegeben, den Alter des Thread habe ich nicht gesehen - nun bringt's wenig. Und mit dem Dreisatz klappt es bei mir noch.

Mit obiger Bitte zur Stellungnahme erhoffte ich ein schlichtender Erklärung (Regelverstoß o.ä), weshalb Beiträge editiert und Anhänge gelöscht werden.

Abgesehen davon finde ich es legitim die Sponsoren zu promoten.
 
Mist, und ich dachte ich find hier ne nützliche Preisliste.
Da die gelöscht wurde kann man ja auch schon fast den ganzen Thread löschen. Oder wenigstens den Titel anpassen.

Echt gemein, man freut sich wieder auf eine tolle Leistung eines Users und man wird entäuscht.:sad: Daran ändert auch nichts das Alter des Threads.

Gruß Johannes
 
nur mal so nebenbei...
wer braucht schon 100 Beutel von einer Größe zum vakuumieren ???
Allpax ist preiswerter, aber es wäre nicht schlecht, wenn sie auch Angebote mit 50 Beutel hättemn (und selbst das ist ja schon für ein reichlich..)
 
Das ist ja mal ne komische Aussage.

Ob ich nun alle 1/4 Jahre 50 Beutel kaufe, oder 1 * in einem halben Jahr 100 Beutel ist doch egal.

Unterm Strich ist es billiger...
 
Das ist ja mal ne komische Aussage.

Ob ich nun alle 1/4 Jahre 50 Beutel kaufe, oder 1 * in einem halben Jahr 100 Beutel ist doch egal.

Unterm Strich ist es billiger...

OK... dann bist du aber ein Großabnehmer... wenn man in einem Jahr 200 Beutel versenkt, dann mußt du ja jeden 2. Tag einen neuen Beutel einsetzen...

Respekt !!
Dann ist ja das Angebot für dich genau richtig oder eher zu klein!!

Ich käme mit 100 Beutel wahrscheinlich wesentlich länger (jahre) aus..
Für mich wäre Angebote mit verschiedenen Beuteln ... a´50 Stück besser.
naja.... was solls !!
 
Ich sag mal selbst der "Durchschnittsvakuumierer" hat 100 Tüten ratzfatz durchgezogen.
Wenn ich bestelle, dann mehrere Größen je 100 Stück. Und die halten nicht mehrere Jahre.

Gerade eben traf meine Lieferung von Vakuumtüte ein. 250 Beutel insgesamt in verschiedenen Größen.
Die letzten 300 haben ein gutes Jahr gehalten. Wer weniger braucht, war noch nie auf einem OT und betreibt den Grillsport ohne große Ambitionen.
 
Wer weniger braucht, war noch nie auf einem OT und betreibt den Grillsport ohne große Ambitionen.

ja... ja .. Grillsport-... wenn ich das schon höre !!
Dann ist Fernsehen auch eine sportliche Veranstaltung...

Zurück zum Thema...

Ich finde es ja toll, wenn man 300 Beutel im Jahr vakuumiert.. dann wird das ja fast eine tägliche Veranstaltung !!
Dann man zu !!!
 
ja... ja .. Grillsport-... wenn ich das schon höre !!

Leider ist es im Winter immer so, daß man sich mit solchen Leuten rumärgern muss :(

Aber an deinen Beiträgen sehe ich auch, daß du mit Grillen wirklich nicht viel am Hut hast. da ist der Nick ja wirklich Programm :lachen:

In dem Sinne...Plonk
 
Aber an deinen Beiträgen sehe ich auch, daß du mit Grillen wirklich nicht viel am Hut hast. da ist der Nick ja wirklich Programm :lachen:

In dem Sinne...Plonk


doch, aber nicht als sportliche Veranstaltung ... aber ich sehe schon, da habe ich wohl ins schwarze getroffen !!
 
Troll-Alarm?
 
Kleiner Tipp an alle die eine Einkaufskarte für Edeka C&C / Mios Großmärkte besitzen: Durch Zufall habe ich heute entdeckt, dass man dort EXACT die gleichen Vakuumtüten kaufen kann, die man auch bei Vakuumtuete.de bekommt. Alles ist identisch, sogar die Aufkleber auf den Tüten, bis ins kleinste Detail - allerdings zu einem WESENTLICH günstigerem Preis! Nur mal so zur Info.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Cooper

- schön daß Du noch da bist - hatte schon befürchtet daß Du wirklich weg bist wegen dem Spruch damals.

Gruß Johannes
 
Danke ! Da muss ich beim nächsten Einkauf bei Edeka CC drauf achten,brauch auch wieder neue Tüten . Die von vakuumtuete.de find ich bis jetz auch sehr gut .
 
hab mir heute bei c+c vakuumiertüten mitgenommen. Sind von Pap-Star und schimpfen sich Siegelranbeutel (vacuum sealing bags)
Sind allerdings nicht geriffelt und mein vc10 bekommt da auch kein Vacuum hin. Mach ich was falsch oder sind die einfach nicht geegnet? Mit den Tüten die beim VC10 beilagen klappts super.... Aber das waren eben nur 10 Stück und jetzt hab ich 100 Stück zu Hause bei denen ichs nicht hinbekomm. Aber steht doch drauf dass das Vacuumiertüten sind.

Weiss jemand Rat oder gehen die Dinger nur bei anderen Geräten?
 
Zurück
Oben Unten