• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Primo Oval XL und Zubehörtisch

Captain Joe

Veganer
Ahoi!
Da steh ich nun, ich armer Thor....

Heute kam endlich der Primo.
Vielen Dank an Oliver vom Grillshop in Düren.

Da meine handwerklichen Fähigkeiten und Möglichkeiten eher begrenzt sind, habe ich gleich den Primo Counter Top Tisch mitbestellt.
Hab ihn auch gleich zusammen gebaut.

Und jetzt steh ich vor dem Teil und überlege, wie viele Kollegen ich aus dem Fitness-Studio locken muss, um mir zu helfen, das Teil durch die Öffnung des Tisches zu lupfen.

Für konstruktive Vorschläge bin ich sehr dankbar!

Joe
 
Sind da Halterungen für den klapptisch dabei?
Wenn ja dranschrauben dann gehts zu zweit...ohne deckel und innereien sowieso
 
Ich weiß nicht, ob ich mich trauen würde, den Deckel abzuschrauben.
Ich kenne den Orginal Primo Tisch nicht, bei meinem Selbstbautisch habe ich die oberste seitliche Strebe wieder abgebaut uns dann haben wir zu dritt das Ding da hinein gehoben und geschoben. Dadurch kam nicht von oben hinein, sondern von der Seite und wir mussten den Primo so nur halb so hoch heben. Der dritte Mann (Frau) hat dann den Wagen einfach unter den von jns angehobenen Grill geschoben. Voelleicht geht so etwas ja beim Primo Tisch auch.
Viel Glück und Erfolg.
 
Eben, ..... den Deckel abschrauben ist so eime Sache.
Die Federvorspannumg und der kurze Hebelweg....

Werde wohl auf die Jungs aus der Muckibude warten.
 
Erst mal Glückwunsch zum neuen Grill.

Wir waren 3 Leute....war perfekt, do gings ganz gut. Wir haben damals Holzbalken unterlegt und immer einen nach dem anderen rausgezogen. So gings etappenweise runter mit dem Primo ohne dass sich jmd nen Bruch gehoben hat

:anstoޥn:
 
ER STEHT!!!

Man glaubt es nicht.
Mit etwas nachdenken, geschicktem Stellungsspiel und beherztem Zugreifen ist es mir und meiner Frau (!) gelungen, das Teil von oben in den Tisch einzulassen. Ohne Gurte und Balken!

Bild folgt!
 
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    218,8 KB · Aufrufe: 579
Sehr schön!
Glückwunsch und viel Freude beim brutzeln.
Das war auch mein Wunschkandidat, leider nicht für mobile Einsatze geeignet...
 
Zurück
Oben Unten