• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pro7 MAXX 14.12.14

Das Format ist auch irgendwie beschränkt, im wahrsten Sinne des Wortes....
Wenn ich den Beef Battle auf nur eine Stunde beschränke kann doch außer flachgegrilltem nicht viel kommen. Vielleicht etwas Geflügel oder Fisch aber das ist doch nicht das gelbe vom Ei.
Auf DMAX gabs doch mal ne amerikanische Sendung, irgendwas mit pitmaster, da hatten se immer 8 Std oder so, dann gabs halt ALLES von Ribs PP sogar mal n Turducken.
Hätten se einfach stumpf übernehmen können, gut ist.
Aber das gestern.... Naja außer große Sprüche kam von beiden nich viel...

Mein Tipp: "Beef Buddies" auf ZDF_Neo auch in der Mediathek zu sehen.
 
Zurück
Oben Unten