• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Probleme mit Reinigung und Lagerung...

Mit Palmin habe ich das auch gemacht znd bisher keine Probleme, nun bin ich sicher kein
Maßstab, da Dopf-Frischling...... außerdem steht mein Dopf z.Zt noch in meiner Gebauten Kiste neben
dem Ofen um Wohnzimmer.

Das sogar mit dem Segen der Göga :o:thumb1::love:


BTW: Trennspray ich habe gesucht, gegoogelt und viele Meinungen gehört..... es funzt, es ist teuer ( ist relativ-das würde mich nicht stören)
wie sieht es aber mit dem "Gesundheitsaspekt" aus neben den Inhaltstoffen ja auch Treibmittel......


Bamse
 
Ich hab mir auch einen BBQ Bull gekauft, sowohl einen Dopf als auch einen Potje. Ich kann nur sagen... die mußt du erst kräftig schrubben, dann einbrennen und dann nochmal kräftig schrubben und nochmal einbrennen. Das Problem das ich hatte lag in der Imprägnierschicht des Dopfes. Ich habe das gute Stück kräftig vom Göga schrubben lassen, dann auf die Kugel und einbrennen. Danach mit Palmin eingeölt und beiseite... nach zwei Tagen roch das Ding ranzig. Also, ganze Prozedur nochmal (diesmal mußte ich selber schrubben) nochmal einbrennen und schwupp, war der Geruch weg. Es lag vermutlich an der Imprägnierung... also, bei mir. Vielleicht war das bei dir ja auch so. Und Göga hat echt mehr kraft als ich und super geschrubbt... trotzdem brauchten wir eine zweite "Einbrennung"

Seit dem haben weder Döpfe noch Potjes je wieder ranzig gerochen :) Etwas Fett und Deckel schrägt drauf, schwupp passiert da gar nix mehr

Liebe Grüße und gutes verdopfen :)
 
Zurück
Oben Unten