• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Projekt 2015 - Pilgerpfad durch die Heilige Schrift beendet

:respekt:

Vielen Dank, dass Du uns auf diese Reise mitgenommen hast. Wann immer ich mir in Zukunft ein Gericht aus der Bibel vornehme, werde ich sicherlich bei Dir hier vorbei schauen.
 
Tolles finale einer total abgefahrenen Aktion die ihr da durchgezogen habt.
Danke fürs teilhabenlassen.

Ps: habt ihr etwa die anderen Weber Bücher nicht?:cool::D
 
Ich möchte mich auch bedanken, dass du bzw. ihr mich auf diese Pilgerreise mitgenommen habt. Ein großes Lob auch für die Ausführlichkeit der Berichte! Tolle Bilder mit detaillierten Beschreibungen. Das sollte man mal dem Herausgeber zeigen...eine bessere Werbung kann es doch eigentlich nicht geben.
Ganz folgenlos ist diese Pilgerreise für mich persönlich nicht geblieben: stand die Bibel bisher schon länger unangetastet im Bücherregal, so haben dein Berichte dazu geführt, dass ich sie des öfteren herausgenommen und darin gestöbert habe.
 
Es gibt einfach Thread, die einem im Laufe der Zeit ans Herz wachesn; aus verschiedenen und vielen Gründen. Dies hier - da sein offizielles Ende erreicht ist bemühe ich die Vergangenheitsform - war so einer. Er hat sich über den Zeitraum eines knappen Jahres zu so etwas wie meinem Lieblingsthreads geworden. Auf gewisse Weise finde ich es außerdordentlich bedauerlich, dass dieser so unterhaltsame und interessante Teil des Forums nun wegfällt. Aber das ist nun mal der Lauf der Dinge und daher versuche ich es mit folgender Weisheit: "Leuchtende Tage. Nicht traurig dass sie vergangen, sondern freuen, dass sie gewesen."

Und wie Schneemann schon schreibt, werden wir auch weiterhin mit exxellenten Geschichten ums Grillen und um BBQ verwönnt.

An Dich, Martin und an @Eisbaerli nochmals meinen tiefen Dank und meinen allerhöchsten Respekt für diesen so hervorragenden Langläufer. :thumb2:

Cheers
Gerhard
 
Danke Martin für diesen wirklich schönen Thread.

Gruß
Peter
 
Ich bin traurig :(
Aber so ist das nun mal, alles geht zu Ende, auch wenn es noch so schön ist.
Respekt euch beiden, mit welcher Qualität ihr das durchgezogen habt. Ich bin ja schon fast von Anfang an virtuell mit euch gepilgert. Es hat mir riesengroßen Spaß gemacht, euch zu begleiten. Und Dank eurer Empfehlungen werde ich mir Sicher das eine oder andere nachbauen.
Sid
 
Danke für das grandiose Finale deiner Pilgerreise an der wir alle teilnehmen durften, und danke für das durchziehen dieses Projektes.
Hat scheinbar nicht nur mir die Bibel wieder näher gebracht.
:thumb1:
 
Ich bin jetzt hier auch reingedampft....

Das muss ich wir am Wochenende mal komplett reinziehen.
 
Meinen vollen Respekt für Eure Leistung.

Ich bin mir sicher, das so mancher, der sich ein Gericht aus der Bibel aussucht, vorher hier reinschaut. Deine Bilder sagen mehr wie die aus der Bibel.

Zumindest ich werde es so machen.

Gruß

Dirk
 
Meinen vollen Respekt für Eure Leistung.

Ich bin mir sicher, das so mancher, der sich ein Gericht aus der Bibel aussucht, vorher hier reinschaut. Deine Bilder sagen mehr wie die aus der Bibel.

Zumindest ich werde es so machen.

Gruß

Dirk
Ich werde das wohl auch so machen, allerdings hat man da einiges zu suchen. Wäre es möglich, im Startposting die einzelnen Gerichte zu verlinken?
 
Wirklich einzigartig - dein Thread, das ist schon eine schier unglaubliche Leistung in einem Jahr das alles durchzuziehen und dann noch mit so tollen Bilder und Geschichten! Hut ab und eine schönes, FREIES Wochenende! :) bin gespannt was du dir als nächstes Einfallen lässt, hat ja noch Zeit bis zum 02. Januar!
 
Herzlichen Glückwunsch zu Erreichen eures Pilgerziels!

Ich habe in den vergangenen Monaten sehr gerne in diesem Thread mitgelesen, mich über die tollen Berichte und Bilder gefreut und mir auch desöfteren die Eine oder Andere Anregung geholt.

Danke dafür!
 
Innerhalb eines Jahres ein komplettes Buch wie die Grillbibel in die Tat umzusetzen ist schon eine enorme Leistung !:respekt:

Und es dann noch komplett zu dokumentieren und zu berichten ebenfalls !:thumb1:

Das Abschlußmenu hätte wohl dem Anlass entsprechend nicht würdiger sein können !
Meinen größten :respekt:

Besser kann ein Truthahn wohl nicht aussehen !:messer:

Das gesamte Menu gefällt mir richtig Gut !:sabber:

:prost:

Gruß Matthias
 
Chapeau!
mMn nicht nur der Thread des Jahres sondern der Beste seit Jahren.

Mal sehen welches nachgrill würdige Buch bei dir unterm Weihnachtsbaum liegt ;)

:prost:
 
Zurück
Oben Unten