• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Projekt 2015 - Pilgerpfad durch die Heilige Schrift beendet

Liebe Grillfreunde,

wer schwitzt so elend durch Tag und Nacht? Es ist der Schneemann, der hat den Grill angemacht.

Ok, genug der Poesie, ich mag die Hitze, sonst wäre ich kein Freund des offenen Feuers. Und heute garte dieses Feuer mir den Flank-Steak-Rollbraten von Seite 71. Ich hatte zum Rodizio neulich ja zwei Stücke bestellt, heute war das über 800g schwere Teil dran. Ich habe allerdings entgegen dem Rezept nur ein Flank aufgewickelt. Das ist für zwei schon mehr als genug. Und - wie sich herausstellen sollte - reichte es auch noch für die Nachbarn. Mit denen war ich heute die Getränke für das anstehende Straßenfest am Samstag (ich werde berichten) einkaufen.

Aber zur Sache. Hier das Ausgangs-Flank vom Simmenthaler..

FlanksteakRollbraten_roh1.JPG


FlanksteakRollbraten_roh2.JPG


Entgegen der Faser aufgeschnitten.

FlanksteakRollbraten_aufgeschnitten1.JPG


FlanksteakRollbraten_aufgeschnitten2.JPG


Dann habe ich die Füllung wie in der Bibel beschrieben zubereitet.

FlanksteakRollbraten_Fuellung.JPG


Und auf dem Flank verteilt.

FlanksteakRollbraten_Fuellung2.JPG


Zusammengerollt und verschnürt.

FlanksteakRollbraten_fertig1.JPG


Den Grill habe ich auf 220 Grad aufgeheizt und den Rolli für 30 Minuten indirekt schmoren lassen. So sah er dann aus:

FlanksteakRollbraten_fertig2.JPG


Aufgeschnitten hatten wir dann für jeden Geschmack etwas. Von medium rare bis well done war alles dabei.

FlanksteakRollbraten_Anschnitt2.JPG


Fazit: Man kann ein Flank auch unaufgerollt zubereiten, das bringt mehr Laune. Ich denke, ich hatte das Thema hier im Forum schon mal gelesen, dass es schwierig ist, das Steak gleichmäßig zu garen, wenn es aufgerollt ist. Wie man hier sieht, habe ich diese Theorie untermauert. Aber wie gesagt, bei 5 Erwachsenen und 2 Kindern findet jeder Gargrad seinen Abnehmer. So gesehen war das Ergebnis gar nicht schlecht. Aber diese Variante kann um Längen nicht mit dem klassischen Flank mit Gomasio eine Seite weiter vorne mithalten. Ich würde Flank jederzeit wieder im Stück grillen. Was aber natürlich nicht heißt, dass das so nicht lecker gewesen wäre, die Zutaten sprechen hier für sich.

FlanksteakRollbraten_Anschnitt1.JPG


Mehr Fotos gab es dann nicht, der Tisch war voll besetzt, da bleibt für sowas keine Zeit.

Morgen holen wir dann die bestellten Jakobsmuscheln ab und schauen mal, welches Rezept wir als erstes ausprobieren. Da wir morgen Nachmittag das Fleisch für Samstag abholen, wird es wohl eine eher schnellere Variante werden.

Grüßle

Martin
 

Anhänge

  • FlanksteakRollbraten_Anschnitt1.JPG
    FlanksteakRollbraten_Anschnitt1.JPG
    147,5 KB · Aufrufe: 1.199
  • FlanksteakRollbraten_Anschnitt2.JPG
    FlanksteakRollbraten_Anschnitt2.JPG
    115,1 KB · Aufrufe: 1.179
  • FlanksteakRollbraten_aufgeschnitten1.JPG
    FlanksteakRollbraten_aufgeschnitten1.JPG
    134,6 KB · Aufrufe: 1.147
  • FlanksteakRollbraten_aufgeschnitten2.JPG
    FlanksteakRollbraten_aufgeschnitten2.JPG
    134,8 KB · Aufrufe: 1.171
  • FlanksteakRollbraten_fertig1.JPG
    FlanksteakRollbraten_fertig1.JPG
    119,5 KB · Aufrufe: 1.156
  • FlanksteakRollbraten_fertig2.JPG
    FlanksteakRollbraten_fertig2.JPG
    132,5 KB · Aufrufe: 1.143
  • FlanksteakRollbraten_Fuellung.JPG
    FlanksteakRollbraten_Fuellung.JPG
    197,2 KB · Aufrufe: 1.175
  • FlanksteakRollbraten_Fuellung2.JPG
    FlanksteakRollbraten_Fuellung2.JPG
    163,3 KB · Aufrufe: 1.153
  • FlanksteakRollbraten_roh1.JPG
    FlanksteakRollbraten_roh1.JPG
    119,9 KB · Aufrufe: 1.191
  • FlanksteakRollbraten_roh2.JPG
    FlanksteakRollbraten_roh2.JPG
    76,5 KB · Aufrufe: 1.146
Moin Martin,

auf alle Fälle fein gemacht :thumb2:

Von der Optik her gefällt mir das Flank im ganzen auch besser.

Probiert hätte ich aber sehr gerne
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 1.121
Werte Grillgemeinde,

es gibt einen Grund zu feiern. Am heutigen 3. Juli habe ich Bergfest auf meiner Pilgerreise. Gericht Nummer 80 bedeutet, dass ich die Hälfte des Weges geschafft habe. Zur Feier des Tages haben wir uns etwas gegönnt. Ich hatte es schon erwähnt, dass wir beim FdV Jakobsmuscheln bestellt hatten. Also haben wir uns für die Jakobsmuscheln im Schinkengürtel mit Linsen von Seite 179 entschieden.

Wir haben uns exakt an das Rezept gehalten.

Hier ein Teil der Leckereien. Den Rest haben wir eingefroren. Es gibt ja noch drei weitere Gerichte mit den kleinen schlüpfrigen Scheißerchen.

JakobsmuschelnSchinkenLinsen_roh1.JPG


Schleichwerbung im Hintergrund. Aber der Laden hat es verdient.

JakobsmuschelnSchinkenLinsen_roh2.JPG


JakobsmuschelnSchinkenLinsen_roh3.JPG


Dann kam der Schinkenmantel herum.

JakobsmuschelnSchinkenLinsen_Schinken1.JPG


Die Marinade angerührt.

JakobsmuschelnSchinkenLinsen_Marinade.JPG


Und die Muscheln drauf gesetzt.

JakobsmuschelnSchinkenLinsen_Schinken2.JPG


Mariniert.

JakobsmuschelnSchinkenLinsen_Mariniert2.JPG


JakobsmuschelnSchinkenLinsen_mariniert1.JPG


Während das Gemüse köchelte...

JakobsmuschelnSchinkenLinsen_Gemuese1.JPG


Kamen die Meeresbewohner auf den Grill.

JakobsmuschelnSchinkenLinsen_Grill1.JPG


Man durfte sie nicht zu sehr quetschen, da sie sehr zart sind. Aber mit ein wenig Gefühl habe ich sie alle intakt auf den Rost gesetzt.

JakobsmuschelnSchinkenLinsen_Grill2.JPG


Und auch das Wenden nach 3 Minuten klappte problemlos. Da klebte nichts.

JakobsmuschelnSchinkenLinsen_Grill3.JPG


JakobsmuschelnSchinkenLinsen_Grill4.JPG


Zwei Minuten von der anderen Seite, mehr brauchen sie nicht. Es konnte angerichtet werden.

JakobsmuschelnSchinkenLinsen_fertig1.JPG


JakobsmuschelnSchinkenLinsen_fertig2.JPG


Und auf den Teller.

JakobsmuschelnSchinkenLinsen_Teller1.JPG


JakobsmuschelnSchinkenLinsen_Teller2.JPG


JakobsmuschelnSchinkenLinsen_Teller3.JPG


JakobsmuschelnSchinkenLinsen_Teller4.JPG


Fazit: Yummy. Das war lecker. Das Linsengemüse ist was für Linsenliebhaber, wie wir es sind. Die Pilze passten sehr gut dazu.

Die Muscheln waren ein Traum. Ich denke, man muss schon Fisch mögen, um sie zu lieben. Bei uns ist das der Fall. Ein ganz feiner runder Geschmack. Leider ging der etwas gegen den salzigen Schinken unter, daher habe ich einige Stücke Muscheln ohne Schinken gegessen. Die Muscheln ließen sich wie geschrieben sehr gut auf dem Grillrost bewegen. Nach 5 Minuten waren sie außen gebräunt und innen noch glasig. So sind sie perfekt. Nachbauempfehlung!!!!!!

JakobsmuschelnSchinkenLinsen_Anschnitt.JPG


Ich muss mich jetzt um die Spare Ribs für das Straßenfest morgen kümmern.

Grüßle

Martin
 

Anhänge

  • JakobsmuschelnSchinkenLinsen_Anschnitt.JPG
    JakobsmuschelnSchinkenLinsen_Anschnitt.JPG
    65,9 KB · Aufrufe: 1.072
  • JakobsmuschelnSchinkenLinsen_fertig1.JPG
    JakobsmuschelnSchinkenLinsen_fertig1.JPG
    170 KB · Aufrufe: 1.074
  • JakobsmuschelnSchinkenLinsen_fertig2.JPG
    JakobsmuschelnSchinkenLinsen_fertig2.JPG
    164,2 KB · Aufrufe: 1.075
  • JakobsmuschelnSchinkenLinsen_Gemuese1.JPG
    JakobsmuschelnSchinkenLinsen_Gemuese1.JPG
    119,5 KB · Aufrufe: 1.090
  • JakobsmuschelnSchinkenLinsen_Grill1.JPG
    JakobsmuschelnSchinkenLinsen_Grill1.JPG
    93,8 KB · Aufrufe: 1.129
  • JakobsmuschelnSchinkenLinsen_Grill2.JPG
    JakobsmuschelnSchinkenLinsen_Grill2.JPG
    135,1 KB · Aufrufe: 1.080
  • JakobsmuschelnSchinkenLinsen_Grill3.JPG
    JakobsmuschelnSchinkenLinsen_Grill3.JPG
    103,8 KB · Aufrufe: 1.077
  • JakobsmuschelnSchinkenLinsen_Grill4.JPG
    JakobsmuschelnSchinkenLinsen_Grill4.JPG
    88,7 KB · Aufrufe: 1.085
  • JakobsmuschelnSchinkenLinsen_Marinade.JPG
    JakobsmuschelnSchinkenLinsen_Marinade.JPG
    61,5 KB · Aufrufe: 1.086
  • JakobsmuschelnSchinkenLinsen_mariniert1.JPG
    JakobsmuschelnSchinkenLinsen_mariniert1.JPG
    134 KB · Aufrufe: 1.090
  • JakobsmuschelnSchinkenLinsen_Mariniert2.JPG
    JakobsmuschelnSchinkenLinsen_Mariniert2.JPG
    137 KB · Aufrufe: 1.096
  • JakobsmuschelnSchinkenLinsen_roh1.JPG
    JakobsmuschelnSchinkenLinsen_roh1.JPG
    56 KB · Aufrufe: 1.095
  • JakobsmuschelnSchinkenLinsen_roh2.JPG
    JakobsmuschelnSchinkenLinsen_roh2.JPG
    54,1 KB · Aufrufe: 1.099
  • JakobsmuschelnSchinkenLinsen_roh3.JPG
    JakobsmuschelnSchinkenLinsen_roh3.JPG
    85 KB · Aufrufe: 1.084
  • JakobsmuschelnSchinkenLinsen_Schinken1.JPG
    JakobsmuschelnSchinkenLinsen_Schinken1.JPG
    144,1 KB · Aufrufe: 1.084
  • JakobsmuschelnSchinkenLinsen_Schinken2.JPG
    JakobsmuschelnSchinkenLinsen_Schinken2.JPG
    156,5 KB · Aufrufe: 1.091
  • JakobsmuschelnSchinkenLinsen_Teller1.JPG
    JakobsmuschelnSchinkenLinsen_Teller1.JPG
    81 KB · Aufrufe: 1.076
  • JakobsmuschelnSchinkenLinsen_Teller2.JPG
    JakobsmuschelnSchinkenLinsen_Teller2.JPG
    105,2 KB · Aufrufe: 1.119
  • JakobsmuschelnSchinkenLinsen_Teller3.JPG
    JakobsmuschelnSchinkenLinsen_Teller3.JPG
    100,6 KB · Aufrufe: 1.068
  • JakobsmuschelnSchinkenLinsen_Teller4.JPG
    JakobsmuschelnSchinkenLinsen_Teller4.JPG
    85,1 KB · Aufrufe: 1.075
Moin Martin,

klasse
top.gif


Da hätte ich zu gerne probiert
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 1.059
  • top.gif
    top.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 1.071
Sehr Geil und der Gargrad ist wirklich Perfekt !:respekt:

:sabber:

Gruß Matthias
 
Wow - ich habe den Thread erst heute entdeckt - musste ihn aber einfach von Anfang an bis hier hin lesen. So tolle Fotos von perfekt zubereiteten Speisen - da kann ich nur sagen :respekt: Ich bleibe auf jeden Fall dran um zu sehen wie die Reise weitergeht :)

Reminder an mich: Es einfach mal versuchen, habe sie zwar auch - aber noch nichts davon versucht...

lg.
Thomas
 
Die Jakobsmuscheln finde ich auch lecker, obwohl ich sie anders zubereite. Ich mache immer eine Haube aus Eischnee und gehackten Krabben drauf.
Das Flank habe ich schon mehrfach als rollbraten zubereitet mit Variationen bzgl. der Füllung. Aber genau das istdas Problem, dass es außen schon trocken und innen relativ "roh" ist. Von daher bereite ich es auch eher klassisch zu.
Ansonsten tolle Berichte!
 
Liebe Grillfreunde,

der Urlaub naht. Und das ist ja bekanntermaßen die stressigste Zeit im Jahr - neben der Vorweihnachtszeit. Daher bin ich in den letzten Tagen auch nicht zu wirklich viel gekommen. Das Straßenfest war ein voller Erfolg. Ich habe vier Grills gleichzeitig bedient, unter einem 3x3m-Pavillon bei 35 Grad. Schwitz. Allerdings habe ich davon keine besonderen Bilder und erspare mir den Bericht hier.

Nun aber zur nächsten Station auf der Pilgerreise. Ich halte heute bei den Thailändischen Garnelen mit Wassermelonen-Salsa von Seite 181. Ich erwarte mir davon ein schnelles leichtes Sommergericht.

Änderungen zum Rezept: Ich habe gemahlenen Koriander genommen, statt Frischem und rote Zwiebel statt Schalotte.

Viel zu erzählen zur Zubereitung gibt es nicht., Melonen, Zwiebeln, Chili, Salatgurke klein geschnippelt und mit den Gewürzen vermischt.

GarnelenWassermelonenSalsa_Salsa.JPG


Die Marinade gemixt und die Garnelen darin versenkt.

GarnelenWassermelonenSalsa_Garnelenmariniert.JPG


Danach aufgespießt.

GarnelenWassermelonenSalsa_GarnelenSpiess.JPG


Und auf den Grill.

GarnelenWassermelonenSalsa_Grill1.JPG


Drei Minuten von jeder Seite, das reicht.

GarnelenWassermelonenSalsa_Grill2.JPG


Dann ging es ab auf den Teller.

GarnelenWassermelonenSalsa_Teller1.JPG


GarnelenWassermelonenSalsa_Teller2.JPG


Fazit: Meine Erwartungen wurden erfüllt. Leicht, fruchtig, angenehme Schärfe. Ein schönes schnelles Sommergericht, ideal als Vorspeise nutzbar.

GarnelenWassermelonenSalsa_Teller3.JPG


Morgen werde ich nochmal fischig hier in Aktion treten und dann melde ich mich erst mal ab.

Grüßle

Martin
 

Anhänge

  • GarnelenWassermelonenSalsa_Garnelenmariniert.JPG
    GarnelenWassermelonenSalsa_Garnelenmariniert.JPG
    180,3 KB · Aufrufe: 874
  • GarnelenWassermelonenSalsa_GarnelenSpiess.JPG
    GarnelenWassermelonenSalsa_GarnelenSpiess.JPG
    168,7 KB · Aufrufe: 863
  • GarnelenWassermelonenSalsa_Grill1.JPG
    GarnelenWassermelonenSalsa_Grill1.JPG
    164,8 KB · Aufrufe: 864
  • GarnelenWassermelonenSalsa_Grill2.JPG
    GarnelenWassermelonenSalsa_Grill2.JPG
    162,7 KB · Aufrufe: 854
  • GarnelenWassermelonenSalsa_Salsa.JPG
    GarnelenWassermelonenSalsa_Salsa.JPG
    143,2 KB · Aufrufe: 917
  • GarnelenWassermelonenSalsa_Teller1.JPG
    GarnelenWassermelonenSalsa_Teller1.JPG
    121,6 KB · Aufrufe: 849
  • GarnelenWassermelonenSalsa_Teller2.JPG
    GarnelenWassermelonenSalsa_Teller2.JPG
    122,3 KB · Aufrufe: 850
  • GarnelenWassermelonenSalsa_Teller3.JPG
    GarnelenWassermelonenSalsa_Teller3.JPG
    113,1 KB · Aufrufe: 855
Ich nehm auch so nen Spieß !:messer:

:thumb2:

Gruß Matthias
 
Schönen Urlaub!
Wohin geht es?
Ich schätze, Du machst den Jacobsweg.....
 
@der mit dem Schnee grillt nein, ich mache heute nicht den Jacobsweg, ich mache vielmehr die Jakobsmuscheln. Und schon sind wir beim Thema des heutigen Quickies. Da es morgen früh ab nach Ulm geht, von wo aus wir die Donau bis Wien mit dem Rad unsicher machen, gab es heute wieder eine schnelle Kleinigkeit, die Jakobsmuscheln mit Sauce aus gegrillten Tomaten von Seite 178.

Änderungen zum Originalrezept: Fenchelsamen waren aus, waren nie vorhanden. Geht auch ohne. Statt Frühlingszwiebeln gab es eine rote Zwiebel.

Und weil es ein Quickie ist und ich noch nicht gepackt habe - ok, das Gepäck ist eh nur ein Rucksack mit dem Nötigsten - mache ich meinen heutigen Bericht auch kurz und knackig.

Hier die Muscheln, noch roh.

JakobsmuschelnGegrillteTomaten_Muschelnroh.JPG


Tomaten und Zwiebeln roh.

JakobsmuschelnGegrillteTomaten_Tomatenroh.JPG


Tomaten und Zwiebeln 15 Minuten direkt gegrillt. Ich liebe den Geruch von gegrillten Zwiebeln.

JakobsmuschelnGegrillteTomaten_Tomatengegrillt.JPG


Danach die restlichen Zutaten zur Sauce und die Jakobsmuscheln auf den Grill.

JakobsmuschelnGegrillteTomaten_Muschelngegrillt.JPG


Sauce wieder dazu.

JakobsmuschelnGegrillteTomaten_Tomatengegrillt2.JPG


Muscheln gewendet.

JakobsmuschelnGegrillteTomaten_Muschelngegrillt2.JPG


Und dann alles auf den Teller.

JakobsmuschelnGegrillteTomaten_Teller1.JPG


Fazit: Sehr lecker und fruchtig, genau das richtige für einen heißen Sommertag. Gut, den hatten wir heute nicht. Allerdings ist das auch eher was für den hohlen Zahn. Die gegrillten Tomaten lassen sich wunderbar schälen, kommen geschmacklich aber nicht an gegrillte Paprika ran. Als Vorspeise eine klare Nachbauempfehlung. Als Hauptspeise wird es dann doch ein wenig kostspieliger.

JakobsmuschelnGegrillteTomaten_Teller2.JPG


Ich verabscheu mich in den Urlaub. Wann war gleich noch das OT in Deggendorf? Wir sind kommenden Mittwoch da.

Grüßle

Martin
 

Anhänge

  • JakobsmuschelnGegrillteTomaten_Muschelngegrillt.JPG
    JakobsmuschelnGegrillteTomaten_Muschelngegrillt.JPG
    127,8 KB · Aufrufe: 737
  • JakobsmuschelnGegrillteTomaten_Muschelngegrillt2.JPG
    JakobsmuschelnGegrillteTomaten_Muschelngegrillt2.JPG
    135,3 KB · Aufrufe: 731
  • JakobsmuschelnGegrillteTomaten_Muschelnroh.JPG
    JakobsmuschelnGegrillteTomaten_Muschelnroh.JPG
    81 KB · Aufrufe: 758
  • JakobsmuschelnGegrillteTomaten_Teller1.JPG
    JakobsmuschelnGegrillteTomaten_Teller1.JPG
    129,5 KB · Aufrufe: 749
  • JakobsmuschelnGegrillteTomaten_Teller2.JPG
    JakobsmuschelnGegrillteTomaten_Teller2.JPG
    119,5 KB · Aufrufe: 752
  • JakobsmuschelnGegrillteTomaten_Tomatengegrillt.JPG
    JakobsmuschelnGegrillteTomaten_Tomatengegrillt.JPG
    185,4 KB · Aufrufe: 759
  • JakobsmuschelnGegrillteTomaten_Tomatengegrillt2.JPG
    JakobsmuschelnGegrillteTomaten_Tomatengegrillt2.JPG
    171 KB · Aufrufe: 741
  • JakobsmuschelnGegrillteTomaten_Tomatenroh.JPG
    JakobsmuschelnGegrillteTomaten_Tomatenroh.JPG
    154 KB · Aufrufe: 743
Moin Martin,

das sieht nach einer schönen Leckerei aus
happa.gif


Ich wünsche euch einen schönen Urlaub

:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 743
Moinsen,

ich melde mich zurück von unserer Pilgerreise an der Donau entlang. Wir haben in neun Etappen Europas zweitgrößten Fluss von Ulm bis Wien mit dem Fahrrad erkundet und es waren tolle zwei Wochen. Leider ist der Kühlschrank leer, also kann ich mit meinem Projekt hier erst morgen weiter machen. Aber wir haben einige Leckereien auf unserer Donau-Reise probiert, von denen ich hier berichten möchte.

@der mit dem Schnee grillt nun habe ich mich doch auf dem Jakobsweg wiedergefunden. Zumindest sagte das dieses Schild bei Melk so aus.

20150720_100626.jpg


Den Rindfleischberg haben wir nicht bestiegen.

20150719_200704.jpg


Einer der Höhepunkte unserer Reise war das Donau-Festival in Deggendorf. Dort haben wir erstmals Steckerlfisch probiert.

IMG-20150715-WA0001.jpg


Der war einfach nur genial und wird demnächst mal nachgebaut.

IMG-20150715-WA0003.jpg


Später am Abend haben wir noch diesen Stand hier entdeckt.

20150715_215708.jpg


IMG-20150716-WA0000.jpg


Da gab es alle möglichen Wurstsorten. Unter anderem Käse-Krainer. Die waren so genial.

20150715_220607.jpg


20150715_220720.jpg


Original bayerische Weißwürste durften natürlich auch nicht fehlen. Die gab es nach dem Orgelkonzert im Stefans-Dom in Passau.

20150717_125726.jpg


Nach dem Grenzübertritt ging es bald in die Wachau, und dort wurden wir umzingelt von Marillenknödeln und Marillenbränden. Beides ebenfalls genial lecker.

20150720_114214.jpg


Als wir in einer kleinen Pension in Klein Pöchlarn nächtigten, erwartete uns dieser Kamerad, der an dem Tag allerdings kalt blieb.

20150719_175444.jpg


Unser Ziel war Wien und am ersten Abend ging es gleich zu Figlmüller zum Schnitzelpapst. Wir hatten Glück und bekamen gleich einen Platz. Als wir zwei Schnitzel und ein paar Bier und Marillenschnäpse später wieder raus kamen, hatte sich eine Schlange von rund 50 Leuten gebildet.

20150721_182605.jpg


Das waren ein paar nette Impressionen von unserem Donau-Urlaub. Jetzt werde ich mich aber wieder mit aller Energie meinem Projekt widmen. 79 Rezepte wollen noch ausprobiert werden und die zweite Jahreshälfte ist schon fortgeschritten.

Grüßle

Martin
 

Anhänge

  • 20150715_215708.jpg
    20150715_215708.jpg
    181,9 KB · Aufrufe: 560
  • 20150715_220607.jpg
    20150715_220607.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 524
  • 20150715_220720.jpg
    20150715_220720.jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 575
  • 20150717_125726.jpg
    20150717_125726.jpg
    242,1 KB · Aufrufe: 529
  • 20150719_175444.jpg
    20150719_175444.jpg
    272,8 KB · Aufrufe: 522
  • 20150719_200704.jpg
    20150719_200704.jpg
    314,5 KB · Aufrufe: 560
  • 20150720_100626.jpg
    20150720_100626.jpg
    264,6 KB · Aufrufe: 536
  • 20150720_114214.jpg
    20150720_114214.jpg
    167,9 KB · Aufrufe: 569
  • 20150721_182605.jpg
    20150721_182605.jpg
    160 KB · Aufrufe: 540
  • IMG-20150715-WA0001.jpg
    IMG-20150715-WA0001.jpg
    174,9 KB · Aufrufe: 542
  • IMG-20150715-WA0003.jpg
    IMG-20150715-WA0003.jpg
    138,3 KB · Aufrufe: 534
  • IMG-20150716-WA0000.jpg
    IMG-20150716-WA0000.jpg
    199,1 KB · Aufrufe: 572
Zurück
Oben Unten