• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Projekt 2016 Außenküche

Das wird schon sieht bis jetzt klasse aus
 
image.jpeg
Kleiner Vorgeschmack was wir am Wochenende machen :-)
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    244,6 KB · Aufrufe: 2.106
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
Jetzt bin ich kaputt :-) haben heute sehr viel geschaft. Da ich keine Lust hatte für die Ecken pro Stück 5€ zu bezahlen, haben wir dies selber per flex im 45 Grad Winkel gemacht. War zwar mehr arbeitet, aber es hat sich gelohnt
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    323,3 KB · Aufrufe: 2.061
  • image.jpeg
    image.jpeg
    284,4 KB · Aufrufe: 2.045
  • image.jpeg
    image.jpeg
    252,6 KB · Aufrufe: 2.042
Fein!!!
 
Danke euch :-)

Rein kommt:

Weber smokey Mountain 57
Weber Spirit S330
Weber Kugel 57
 
Moin Michael ich finde die Türen super :thumb1:
 
Hab den Thread leider jetzt erst gesehen.
Also HUT AB, das sieht wirklich klasse aus.
 
sehr geil, da setz ich mich dazu :)
 
Moin Michael,

die sehen schon klasse aus. Eingebaut bestimmt noch besser...

Wo hast Du bestellt?

Gruß
Kev

Hab se durch Verwandte im Ausland bei einem Schlosser bestellt. Normalerweise unterstütze ich gern den deutschen Markt, aber bei den Preisen was Napoleon und Co. verlangt, habe ich den Weg eingeschlagen und ca. 70% gespart :-)
 
bissle weiter ging es schon. Hab nun dass abwasserrohr verlegt. Zu mehr komme ich im Moment nicht. (Viel Arbeit und schlecht Wetter) Die Türen kommen in einer Woche an. Ab nächste Woche Freitag wird sich einiges tun, sofern das Wetter passt.
Plan steht für Freitag : Bauschutt weg bringen, Erde wegbringen, Frostschutzkies für terassenerweiterung holen, Türen einpassen, Kücheverblender anbringen.
 
Zurück
Oben Unten