• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Projekt Außenküche 2012/13/14

Hallo Adi,
Du kannst ja Dreck machen...
Kaum fertig und schon wird geändert.
Gut sieht's aus.
Nur der Wechsel ist beständig.
Gruß
Rooster1
 
Du Wahnsinniger! :)

Vor solchen Maschinen habe ich ja tierischen Respekt... Hast das selber ausgeschnitten?

VG, Patrick

Ja geschnitten habe ich selber, ging besser als ich mir das erhofft hatte :-)

Aber du hast recht, bei diesem Wasserschneider sollte man auf der Hut sein..... und frag nicht wie ich ausgesehen habe :D

Servus Adi!

Bist dir sicher das der Ausschnitt für den Fire Magic passt?

Gehört da nicht vorne noch links und rechts die Arbeitsplatte ausgeschnitten damit die Blende plan anliegt?

Lass dich überraschen wie das gelöst wird, aber du hast Recht in der Regel muss man für das Bedienfeld etwas an der Abreitsplatte ausklinken ;)

Beste Grüße Adi
 
schau ma hier @schmock ....:-)

IMG_1361.JPG
IMG_1362.JPG
IMG_1364.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1361.JPG
    IMG_1361.JPG
    158,4 KB · Aufrufe: 6.156
  • IMG_1362.JPG
    IMG_1362.JPG
    145,2 KB · Aufrufe: 6.188
  • IMG_1364.JPG
    IMG_1364.JPG
    137,9 KB · Aufrufe: 6.150
Wo ist der Gehörschutz? Naja, Du bist ja noch jung... :)

So habe ich früher auch mal gedacht. Und wie ich heute merke sind solche Belastungen (wenn auch kurzzeitig) bei Weitem nicht zu unterschätzen. Und immer daran denken: Gehör kaputt ist kaputt und meistens nicht mehr reversibel!

Trotzdem ein Mörderprojekt. Auch von mir :respekt:
 
Hey Christian,
ist wieder sauber aus der Waschmaschine gekommen :D Da habe ich mir nicht wirklich Gedanken bei der Klamottenwahl gemacht .:whip:

Von Ghost habe ich auch ein Fully und bin sehr zufrieden ! Ist noch gute deutsche Wertarbeit und preislich noch im Rahmen.

Grüße Adi
 
Mahlzeit Grillgemeinde,

der Gasgrill wurde verbaut und der erste Probelauf ist zu meiner volltesten Zufriedenheit über die Bühne gegangen. Rund um den Grill habe ich mit dem Infrarot Thermometer alles vermessen und mit Freunde festgestellt, dass nur etwa 45 Grad an den geöffneten Holz-Fensterrahmen ankommen! Das verbaute Thermometer geht bis 500 Grad und diese Temperatur wurde locker erreicht und stieg gefühlt noch weiter an, da irgendwann die massiven Edelstahlroste angefangen haben zu glühen. :D Der Spalt links und rechts vom Grill wird noch mit dem selben Mosaik wie auf der Arbeitsplatte verkleidet um eine harmonische Optik zu erlangen.

IMG_7162.JPG
IMG_7163.JPG
IMG_7166.JPG
IMG_7169.JPG
IMG_7171.JPG
IMG_7186.JPG
IMG_7187.JPG
IMG_7189.JPG
 

Anhänge

  • IMG_7162.JPG
    IMG_7162.JPG
    189,7 KB · Aufrufe: 5.757
  • IMG_7163.JPG
    IMG_7163.JPG
    155,4 KB · Aufrufe: 5.711
  • IMG_7166.JPG
    IMG_7166.JPG
    198,1 KB · Aufrufe: 5.762
  • IMG_7169.JPG
    IMG_7169.JPG
    173,1 KB · Aufrufe: 5.755
  • IMG_7171.JPG
    IMG_7171.JPG
    153 KB · Aufrufe: 5.734
  • IMG_7186.JPG
    IMG_7186.JPG
    143,9 KB · Aufrufe: 5.736
  • IMG_7187.JPG
    IMG_7187.JPG
    179,3 KB · Aufrufe: 5.771
  • IMG_7189.JPG
    IMG_7189.JPG
    148,3 KB · Aufrufe: 5.729
Hi Adi ...

... das sieht ja mal lecker aus, der Firemagic passt ja vorzüglich in deine Küche
als wäre da nie etwas anderes gewesen :)
 
Adi, Adi... da bleibt mir die Spucke weg. Das ist ja ein Monster-Teil! Und habt ihr schön eingepasst. Klasse. Und bei dem momentan vorherrschenden Wetterchen spricht auch nichts dagegen, gleich die Lücken zu verschließen :)

Fein, viel Spaß mit dem Teil!

VG, Patrick
 
Zurück
Oben Unten