• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Projekt Außenküche 2012/13/14

Wen es interessiert wie die Küche inzwischen aussieht, der kann hier ein paar Bildchen anschauen :-)

IMG_0611.JPG
IMG_0614.JPG
IMG_0624.JPG
IMG_0629.JPG
IMG_0633.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0611.JPG
    IMG_0611.JPG
    336,8 KB · Aufrufe: 7.106
  • IMG_0614.JPG
    IMG_0614.JPG
    409,9 KB · Aufrufe: 6.606
  • IMG_0624.JPG
    IMG_0624.JPG
    344,7 KB · Aufrufe: 6.674
  • IMG_0629.JPG
    IMG_0629.JPG
    281,4 KB · Aufrufe: 6.790
  • IMG_0633.JPG
    IMG_0633.JPG
    284,4 KB · Aufrufe: 6.586
Sieht wirklich erstklassig aus! :respekt:

Und es beruhigt mich, dass dein Fire Magic seitlich auch diese "dunklen Dreiecke" hat :cool:

Viel Spaß damit!

Die Dreiecke kommen automatisch, da FM extra große Spaltmaße braucht. Bei 520 Grad und dichtem Deckel wäre er schnell blau vor Hitze :D

Grüße Adi
 
Schöne Hütte. Das gefällt!
 
Die Dreiecke kommen automatisch, da FM extra große Spaltmaße braucht. Bei 520 Grad und dichtem Deckel wäre er schnell blau vor Hitze :D

Das stimmt natürlich. Ich hatte nur Sorge, dass ich das einzige Ferkel bin, das nicht regelmäßig diese eingebrannten Fettrückstände entfernt. Habe es aber kürzlich bei unserem E790i mal mit Backofenreiniger gemacht und die Rückstände gingen nach etwas Einwirkungszeit tadellos weg.

Viel Spaß mit deiner tollen Hütte!
 
Erstmal ein großes Lob. Deine Außenküche inspiriert ungemein. :thumb1:
 
Sehr geil geworden deine Außenküche. Und auch die Dachverlängerung ist der Hammer
 
Sieht echt super aus. Da würde ich mir auch den Platz für eine Außenküche wünschen. Wobei ich mir nicht sicher bin das so sauber bauen zu können.
 
Exakt dieses Gartenhaus fristet sein Dasein auf meinem Grundstück. Dieser Umbau war meine erste Inspiration im GSV. Ganz großes Kino. Hut ab vor dieser Leistung, es ist eine Freude hier noch Begeisterung und Qualitätsverständnis und handwerkliches Wollen und Können zu beobachten.
 
Ich hoffe Ihr habt noch nicht die Schnauze voll von meinen Bildern, wenn ja einfach melden .....

Hatte gerade eine kleine Fotosession bei Nacht um etwas mit meiner Kamera zu üben :D

Outdoorküche bei Nacht.jpg



Außeküche bei Nacht.jpg



Küche bei Nacht.jpg



Beste Grüße Adi
 

Anhänge

  • Outdoorküche bei Nacht.jpg
    Outdoorküche bei Nacht.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 4.814
  • Küche bei Nacht.jpg
    Küche bei Nacht.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 4.851
  • Außeküche bei Nacht.jpg
    Außeküche bei Nacht.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 4.798
Hey Adi,

Wie könnte man von solch einem, Anblick die Schnauze voll haben.....

Einfach schääääää...

Grüße

Floh
 
Sehr schöne, stimmungsvolle Bilder.....:thumb2:
 
Nein wir haben noch lange nicht genug von deinen Bildern
 
Zurück
Oben Unten