• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Lamb

Schaut ja echt super aus, dein PL!!! :respekt:

Hab auch noch ne Keule im ewigen Eis liegen... War vom Lammgeschmack noch was übrig?

Bisher kenne ich Lamm nur mit KT von etwa 65 - 70 Grad.

Ist eine sehr interessante Variante die du hier gemacht hast!

Gruß,

Hellboy76
 
Danke euch allen für die Blumen :dankedanke:

Hammer!! Super gelungene Einweihung! Was sich nicht alles zupfen läßt!!
Wie schwer war die Schulter? Sieht auf deinem großen 57er so klein aus...

etwa 1,5 kg nächstes mal mit Brust, also eine kpl. Vorderviertel.

Gefällt mir sehr gut! Klasse Fleisch und deine Buns sehen auch sehr gut aus!
So ein kleines PL-Burgerchen wäre mir jetzt wirklich recht, mir läuft so richtig das Wasser im Mund zusammen! ;)


same here. Wird mal Zeit, dass ich den Brocken raushole!

Keule dürfte zu mager sein aber Versuch macht klug.
Ich würde eine Vorderviertel nehmen

Moin Oskar,
Superklasse!!!

:essen::
Lamm werde ich demnächst unbedingt auch probieren.
Eine Frage zu dem Backpapier: Hast du das aus dem Grund verwendet wie hier in Post 61 mit Jehova beschrieben steht?
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/pp-im-wsm-47-15kg-oder-doch-20kg.211024/page-4
Grüße!
Chris

Texas crutch, habe ich von Franklin u. Volker (Dodge). Backpapier finde ich persönlich besser da durchlässig, in Alufolie
wird das Fleisch gedämpft, siehe auch die Ribs nach 3-2-1 Methode.

Grüße
Oskar
 
Würde mich auch sehr reizen, leider ist die To-Do-Liste schon länger als der bevorstehende Sommer, und GöGa will nicht jeden Tag was vom Grill...
 
Wow - das sieht gut aus und ist die einzig wahre Antwrot auf Gögas Bedenken :-)

Schade nur, dass bei uns ich der Einzige bin, der Lamm isst (und auch noch gerne mag:mad:)
 
Perfekte Performance!

Das sieht suuuuper aus:thumb2::thumb2::thumb2:
 
Als Lamm-Fan wird dies sofort auf die To-grill-liste gesetzt,

schaut mega lecker aus und ich kann es schon fast schmecken.
:respekt:
 
sieht Klasse aus, ne Lammkeule hab ich auch noch nicht gemacht!
 
Zurück
Oben Unten