• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork ... 2 Varianten am Start

Sieht toll aus.
Wird nachgebaut.
 
Moin oder für die anderen ein gutes Nächtle,

soeben die beiden Metoriten aufgelegt und die Temperatur nach Deckelthermometer auf 110°C eingeregelt.
Die beiden Kandidaten starten mit 11°C um 22.30 Uhr.

PS: Allen frohe Ostern!!! :thumb1:

Anhang anzeigen 704371

Hallo,
sieht sehr gelungen aus. Ich muss mich demnächst auch mal drann wagen.
Was hat Du denn auf dem Kohlenring für eine Flüssigkeitsspur?

Danke und Gruß
Stefan
 
Hallo,
sieht sehr gelungen aus. Ich muss mich demnächst auch mal drann wagen.
Was hat Du denn auf dem Kohlenring für eine Flüssigkeitsspur?

Danke und Gruß
Stefan

Hallo Stefan,

bei der Flüssigkeitsspur handelt es sich um herkömmliche Brennpaste.
Ob die Spur wirklich hilft, dass der Minion Ring nicht ausgeht oder ob es an der guten Profaguskohle liegt, dass meine Minion Ringe durchlaufen,
kann ich nicht sagen. Jedenfalls mein Gewissen ist beruhigt.
 
der Pfefferkönig.........wo gibts denn den.......

grillhacker
 
Hallo Stefan,

bei der Flüssigkeitsspur handelt es sich um herkömmliche Brennpaste.
Ob die Spur wirklich hilft, dass der Minion Ring nicht ausgeht oder ob es an der guten Profaguskohle liegt, dass meine Minion Ringe durchlaufen,
kann ich nicht sagen. Jedenfalls mein Gewissen ist beruhigt.
Naja Wenn´s hilft.;)
Ich hätte eher vermutet, dass durch die Brennpaste der ganze Ring auf einmal angeht. Scheint aber nicht so zu sein.

Danke und Gruß
Stef
 
Zurück
Oben Unten