• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork bei Feinkost Albrecht

speedskater

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Zur Zeit bin ich in Marielyst, Dänemark. Wie es sich so ergibt, geht´s auch mal zu Aldi, der auch hier seine Filialen betreibt. Seht selber, was es dort im Kühlregal steht:

2014-09-23-475.jpg


5,36€ für 450g.

Gruß,
Harald
 

Anhänge

  • 2014-09-23-475.jpg
    2014-09-23-475.jpg
    149,6 KB · Aufrufe: 3.891
Und da heißt es immer, in Dänemark gäbe es kein gutes Essen... :ballballa:
 
Ist das auch von Tulip
 
Hallo

vor kurzem brachte ein Bekannter ( Mitarbeiter bei Feink.A.) ein Probestück PP sowie einmal Pulled Chicken. Ich sollte testen, ob es sich lohnen würde, das ins Programm aufzunehmen.
Lange Rede.....vernichtendes Urteil: sowas von überwürzt, über die Hälfte weggeschmissen. Hersteller darf ich nicht erwähnen, aber es wurde nicht ins Programm aufgenommen.
Habe auch das von Tulip probiert, um Meilen besser.

Andreas
 
Im Edeka habe ich so was bei uns auch schon gesehen. WIe es schmeckt, keine Ahnung.
 
Habe mal eines vom Rewe gegessen bei einem Bekannten. Kann man schon mal essen aber selber gemacht is es natürlich um Welten besser
 
Kann man schon mal essen aber selber gemacht is es natürlich um Welten besser

So ungefähr wie bei Marmelade und Tomaten- eher gefühlt besser schmeckend und evtl. der Arbeit mit dem Produkt geschuldet??
Hab´ja kein Paket gekauft...bisher!

Harald
 
Meine nicht, die der Kollegin. Und- es kommt auf den Supermarkt und dessen Lieferanten an

Harald
 
In Schweden bekommt man in jedem größeren Supermarkt PP und PB, meist von Tulip.

Habe es aber nicht gekauft und kann somit auch nicht sagen, ob es ne brauchbare Alternative darstellt...
 
Bei Lidl zu den amerikanischen Wochen gabs letztens auch Pulled Pork. Hersteller war Toennies. Ich fand es gar nicht so schlecht für ein Discounter Convenience Produkt...
 
Zurück
Oben Unten