• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork Beilagen

Kirby

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Bei uns gibt es anlässig meines Geburtstages am Samstag Pulled Pork für 20 Personen. Unentschlossen bin ich was die Wahl der Beilagen angeht. Brötchen/Kraut/Coleslaw ist klar, aber was passt noch dazu? Habt ihr noch tolle Ideen?
 
Naja, alles was dir/euch schmeckt!!
 
Baked Beans habe ich auch schon gedacht. Die vom Texaner sollen gut sein. Jemand Erfahrung?
 
Mache die Beilagen doch einfach abhängig vom Rub, mit dem du das PP puderst.
Somit bist du von greek-style mit Tsatsiki bis hin zu five spice mit MeeNoodles vollkommen offen und variabel.

:prost:
 
Als Rub nehme ich MD
 
Erfahrungsgemäß vermisst da keiner noch mehr Beilagen. 1-2 Salate je nach Frauenanteil. Spätestens beim 3. mal schöpfen is eh nur noch Fleisch aufm Teller... ;-)
 
Ich vermisse auch nichts, aber die erwähnte Frauenfraktion :D
 
Zurück
Oben Unten