• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork | Bohnen | Brombeere

Hallo Micha,
da hast du ja mal wieder nen Knaller abgeliefert. Wahnsinn, was dir immer wieder so einfällt.
Ob Sinn oder Unsinn ist dabei völlig egal, weil allein schon das Tellerbild eine Sünde wert ist. Auch auf einen "Rib-Crunch" muss man erstmal kommen.
Meinen allergrößten :respekt: für deine Kreationen und deren Umsetzung. :worthy:

Gleich zu Beginn deiner Zutatenliste hast du mich aber schon erschreckt. Ich hab zuerst an Presa Canario gedacht, einer spanischen Hunderasse. :o
Naja, bei dir und deinen Wokkünsten weiß man ja nie ... :lach:

Viele Grüße :anstoޥn:
Grillkeks :keks:
 
Micha ..... entschuldige aber du hast ne Knall !!!


Ich bin zutiefst beeindruckt von der Kreativität und der Handwerkskunst

Immer wieder ein absolute Knaller solche Berichte von Dir zu lesen
Das schaut hervorragend aus



Ach ja bevor ich es vergesse: kommt auf die TO - Do - Liste und zwar 1:1 :rotfl:

DANKE FÜRS ZEIGEN
 
Wow, eine gigantische Zusammenstellung. :respekt:
Auf so was muss man erst mal kommen!
Gruß, Michael
 
schaut Top aus, aber auf deinen Blog hast auch noch schöne andere sachen ;)
 
Hut ab mein Lieber, wirklich mal wieder ganz großes Kino, das hätte ich gerne probiert.
Schön hingerotzt - wie man in Hessen zu sagen pflegt :D:D:D
 
Gott sei Dank gibt es noch ein paar Verrückte auf dem Planeten. :v:

Damit kannst auf alle Fälle in der 1. Liga mitspielen. :respekt:
 
Jetzt lobt den Typen doch nicht so... da wird der ja noch richtig überheblich :)








P.S.
Großes Tennis Micha :)
 
Rezept: :thumb2:

Tellerbild: :thumb2: :thumb2:

Gesamtwerk: :thumb2: :thumb2: :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten