• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork - Ich glaube ich habe ein Problem

Ich bin ja eigentlich kein Freund vom Einpacken, aber... Wenn du heute noch essen möchtest, dann pack das Stück Fleisch in drei Lagen Backpapier ein und erhöhe die GT auf 130 Grad, dann kannst abends leckeres PP essen.

Zum "Austrocknen": Meine PP liegen im Schnitt zwischen 20 und 26 Stunden bei 105 - 110 Grad im Mono, da wird NICHTS trocken!

Gruß,

Hellboy76
 
Aber in dem Bild ist er ja komplett im heißen luftstrom...und ich habe doch so eine Klemme für den Rost.
Da ist das Ding doch eigentlich super fixiert?!
Ideenreich ihr wegen der wärmeleitfähigkeit in dem Bereich wo der Korken sitzt?!

Klemme ist noch besser. Ich setz das Thermo möglichst nah ans Fleisch.
 
Klemme ist noch besser. Ich setz das Thermo möglichst nah ans Fleisch.

das werde ich in Zukunft auch machen...
Ist mir irgendwie noch nie passiert sowas, aber zumindest hatte ich nach 22h die angestrebten 94° :)

Vielen Dank an alle für´s Daumen drücken und die guten Tipps.
Das Endergebnis war unerwarteter Weise ganz fantastisch...aber seht selbst ;)

ich würde euch sogar nen video hochladen - vom pullen - und wie der Knochen raus fällt...aber geht ja hier nicht :)

IMG_0471.JPG
IMG_0470.JPG
IMG_0468.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0471.JPG
    IMG_0471.JPG
    81,6 KB · Aufrufe: 555
  • IMG_0470.JPG
    IMG_0470.JPG
    228,9 KB · Aufrufe: 556
  • IMG_0468.JPG
    IMG_0468.JPG
    243,5 KB · Aufrufe: 552
Da bekomme ich, obwohl ich heute nen ordentlichen Stufz Burger hatte, schon wieder Hunger.
Dein Ergebnis zählt, alles andere ist dann schnell "piepegal"
 
Er war auf dem Bild noch nicht positioniert. Nah ans Fleisch ran.

verstehe - ich habe so einen Klipp für den Fühler den man zwischen die Gitter klemmen kann.
Eigentlich perfekt, aber ich werde in Zukunft deutlich mehr auf die Positionierung achten!!!!

Auf dem Bild kann man ihn ganz gut sehen - denke ich.
DSC02577.jpg
 

Anhänge

  • DSC02577.jpg
    DSC02577.jpg
    191,3 KB · Aufrufe: 557
Zurück
Oben Unten