• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork im Big Green Egg XL ... wieviel hat man platz

like97

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
hallo ihr !

ich glaube, die frage war schon mal im Forum hier. leider finde ich nichts konkretes darüber.

könnt ihr mir mitteilen, wieviel pulled pork (ganze nacken ...) je stück ca. 2,5 bis 3 kg in ein
big green egg XL passen ?

wie bekommt ihr die da rein ... wie stapelt ihr diese ... wie legt ihr diese usw. !

gedacht hätte ich so an die 8 stück und mehr ... falls die dinger da platz haben.

ist aufgrund der menge etwas besonderes im EI zu beachten ?

danke für eure hilfe.

gruss ich.

***************
hier ist ein bild ... einer alten session mit 5 stück im EI
***************

pp_5_2 (1).jpeg
 

Anhänge

  • pp_5_2 (1).jpeg
    pp_5_2 (1).jpeg
    181,6 KB · Aufrufe: 604
.... Thread bitte löschen.
habe was ähnliches gefunden. danke.
werde es mit den deckelhaltern vom schweden probieren und hochkant aufstellen dann.
vielleicht habe ich in einem deckelhalter 4 stück. nacken platz.
danke für das mitlesen.
 
Zurück
Oben Unten