• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Pulled Pork "live 10.10.14" einschalten!!!! :D

Na Mahlzeit, nach zehn Stunden knapp über 70°C..

Das wird schon werden; dauert mir pers. aber viel zu lange.

Ich bevor ich Brekkies im Smoker nehmen würde, würd' ich lieber auf Gas umbauen.


Grüße

Christian
 
Wildschweinribs :ola: das klingt interessant!
Zum Glück hat mein Kumpel seine Jagdscheinprüfung "wasfüreinwort" bestanden und geht heute das erste mal auf die Jagd.
D.h. wenn ich Glück habe komme ich auch bald in den Genuss solcher Wildspeisen :prost:
Dann bleib mal lieber an deinem Smoker und nicht in der Nähe deines Kumpels...Ist das genauso wie bei Führerscheinfrischlingen?

Ich wünsch Dir gutes Gelingen
Grüße aus der verregneten Hauptstadt
 
angepeillt war 18-20 Uhr, das sollte so passen.

@mike In Oberfranken, ich schick dir was rüber, kannst es scheinbar genauso gut gebrauchen wie ich :D
 
Habe dir eine PM geschickt :anstoޥn:

Im Moment schaut es so aus:

Temp4.jpg
 

Anhänge

  • Temp4.jpg
    Temp4.jpg
    234,4 KB · Aufrufe: 414
Viel Erfolg!
Interessanter Temperaturverlauf vom großen und kleinen Stück. Hätte ich nicht so erwartet.
 
Über 80°C.. dann dauerts nicht mehr sooo lange
 
Das Sofa war so weich, die Decke so warm... hat es mir wirklich die Augen zugezogen :cop:

Die müssen 100% von der gleichen Sau sein :D bin bei 81°c und 84°c :D

Das läuft doch heute wunderbar! hab jetzt noch locker 6Std übrig :cool:
 
In Oberfranken sind halt die Sauen (Säue/Schweine..) gleich!:respekt:
Bei mir sollte das Essen so um 18:00 - 18:30 aufn Tisch stehen!!!

Gruß
Haache
 
Da werden heute Köstlichkeiten aufgetischt in Oberfranken :D

Musste nun einfach nachgucken wie die Jungs ausschauen, dabei gleich gemoppt.

IMG_20141011_121637.jpg
IMG_20141011_121641.jpg
IMG_20141011_121646.jpg


Dess läffd vo allans!
 

Anhänge

  • IMG_20141011_121637.jpg
    IMG_20141011_121637.jpg
    269,8 KB · Aufrufe: 424
  • IMG_20141011_121641.jpg
    IMG_20141011_121641.jpg
    223,1 KB · Aufrufe: 371
  • IMG_20141011_121646.jpg
    IMG_20141011_121646.jpg
    257 KB · Aufrufe: 373
Sehen aus wie gemalen. Mhhhhh das wird bestimmt sehr gut.
 
Nein um 18 Uhr soll es fertig sein. Ich packe die Sau gleich in Jehova um die Plateau Phase zu überspringen.

---------------
gesendet vom Barhocker
 
Zurück
Oben Unten